also ich fand die Folge auch toll .. und vor allem den Kuss
.. ich dachte ir gleich von anfang an das da mehr aus denen wird
.. hmm naja richtig süÃ
MissKeks schrieb:Das Lied zum Rollercoasterfight hab ich nach dem ersten sehen der Folge auch gleich rausgesucht :gg:
Das ist toll.
Des Lied hab ich mir auch gleich mal geholt & noch mehr von The Used. Der ihre Musik gefällt mir irgendwie ziemlich gut
So ich fand die Folge toll. War bisher die beste von allen & das nicht nur wegen dem Kuss. Die Kampfszene war echt gut und Mick ist dieses mal richtig geil geflogen, also richtig lange
Uhh und er hat 3 oder 4 mal so scharf geschaut
Als Beth da telefoniert hat & davor auch scon *hihi
Warum muss eine Woche immer so langsam vorbei gehen wenn man auf etwas wartet
Achja hab noch ne Frage x]
Show Content
SpoilerKann mir jemand sagen in welcher Folge Beth's Freund stirbt?
Skystar schrieb:Jaaa, ich liebe das Lächeln von Ihm zum Schluss :-)
jaaaa, soo süà <3
die folge hat mir auch sehr gut gefallen
und josef war wieder dabei.
The Used zur Kampfszene - toll. Das hat so gut gepasst. Ich liebe the Used.
Ich finds ja schade, dass
Show Content
SpoilerBeths Freund stirbt
aber so kommts wenigstens zu McBeth. x3
Oki danke
Ja irgendwie find ichs auch bissl schade, aber hauptsache McBeth wie du sagst
Manno ich such schon ganz verzweifelt tolle Fotos von der Folge, aber wenn Mick so toll schaut is nie eins dabei
Hab jetzt einfach welche aus Videos raus gemacht, aber des is so schlechte Qualität. Habt ihr noch Seite wo man welche findet?
Show Content
Spoilerich finds eigentlich auch schade das josh stirbt, wobei ich ihn nicht wirklich mag
aber naja .. mehr platz für mick^^
ach die serie ist echt toll
hmm vll guckst du mal auf den entsprechenden fansites .. die haben da bestimmt fotos ..
Genau
Des ist die richtige Einstellung.
Hab schon ziemlich alle durch, auch eine wo es zu jeder Folge die Bilder gibt und Sreenscaps, aber natürlich hatte es gerade zu Folge 1.5 keine
Also das ist hier ne sehr gute Seite....aber das Lächeln ist auch nicht dabei^^
Klick
Uii danke
Ja auf so einer war ich auch drauf, aber wie gesagt da gabs für die letzte Folge keine Bilder, aber hier siehts schon besser aus