Fauna
15.07.2008, 20:30
Oh my gosh, war die Flolge mal wieder der hammer und Micks Lächeln am Ende - hot!
Ich hab mir jetzt ein "Moonlight-Vorguck-Verbot" erteilt.... ich hab bis Folge 10 vorgeguckt und würde am liebsten weiter gucken, doch dann hätt ich schon alle Folgen, die in den Ferien kommen geguckt...
Ich muss sagen: Mick is hot, aber Josef is einfach nur cool!
Diese Lässigkeit, mit der er so durch die Welt streift - geil!
Warum müssen eigentlich immer die geilsten Serien so schnell zu ende gehen? Andere langweilige Dinger laufen noch Jahre lang....
Wer is eigentlich euer Lieblingscharakter?
Nike
Ich hab mir jetzt ein "Moonlight-Vorguck-Verbot" erteilt.... ich hab bis Folge 10 vorgeguckt und würde am liebsten weiter gucken, doch dann hätt ich schon alle Folgen, die in den Ferien kommen geguckt...
Show Content
SpoilerIch fands die Folge so genial, als Josef eigentlich gestorben sein sollte. Wie Mick sich noch vor seiner Wohnung bei Beth mehr oder weniger ausheult, die beiden "was trinken wollen" und Josef voll lässig im Stuhl sitzt, als wäre nix gewesen! XD Tolle Szene! Der Typ is sowieso klasse!
Ich muss sagen: Mick is hot, aber Josef is einfach nur cool!
Diese Lässigkeit, mit der er so durch die Welt streift - geil!
Warum müssen eigentlich immer die geilsten Serien so schnell zu ende gehen? Andere langweilige Dinger laufen noch Jahre lang....
Wer is eigentlich euer Lieblingscharakter?
Nike