Check schrieb:Na und?
Wen störts?
Hauptsache es schaut jemand! Waren die Quoten denn so schwach?
Naja ich meine ich schaus nicht nur wegen Alex, die Storys sind gut und die Charas, die ganze Idee, der Aufbau der Epis, alles!
Seh ich genauso ..wobei ich zugeben muss, dsa Alex bei mir auch eine ziemlich groÃe Rolle spielt^^ Aber wie du schon sagst, das ist einfach mal eine richtig gute Serie .. Ich mein Big Brother wird bis zum erbrechen gedreht und dieser ganze reallity mist den sich sowieso kein Mensch mehr anguckt, und dann gibt es endlich mal was anständiges im TV dann wird es direkt abgesetzt ..
Naja aber Alex geht uns nicht verloren. Er hat einen 2-Jahres vertrag bei dem gleichen Sender von Moonlight unterschrieben für die Hauptrolle einer neuen Drama-serie .. von den Machern von Greys Anatomy und Criminal Intent. Kann man ja schon mal gespannt sein
Aber Moonlight ... naja echt super schade, dass es da nicht weiter geht ...
Check schrieb:Na und?
Wen störts?
Hauptsache es schaut jemand! Waren die Quoten denn so schwach?
Naja ich meine ich schaus nicht nur wegen Alex, die Storys sind gut und die Charas, die ganze Idee, der Aufbau der Epis, alles! Alex ist da nur ein zugegeben sehr netter nebengeschmack!
das ist ja der witz an der sache. die quoten waren ja soweit ich weià ziemlich gut. ein plot für s2 stand im groben... nur der sendr hat dann gebockt
also ich find moonlight echt toll... und leider ist die staffel schon fast vorbei... und noch dazu kann ich mir warscheinlich nicht mal die letzten zwei folgen ansehen *schnief*
das es womöglich keine 2. staffel gibt ist echt schade... ich hätte sie bestimmt geguckt...
also die letzte folge war echt nen toller abschluss. bei der schlussszene mit mcbeth hab ich soagr nen paar Tränchen vergossen, als das Lied von Gavin Rosdale kam <3
Schade das es nicht weiter geht, wäre bestimmt noch besser geworden.
*edit*
hab ja auch folgen verpasst. was is jetzt eigentlich mit coraline passiert?
Ich hab gestern (wieder) mal reingeschaut.
Die Story wäre ja ganz nett, aber mir fehlt da irgendetwas, ich weià nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit keiner einzigen Figur anfreunden kann^^
Also es ist halt eine serie, wenn ich zufällig hinschalte schau ich weiter und wenn nicht denk ich nicht drüber nach.
Wenn die Quoten aber nicht schlecht waren versteh ich auch nicht so ganz warum nicht weiter gemacht wird.
Wow, das Finale war toll, beide Folgen.
Am Ende hätte ich echt gedacht, dass sie Mick/Beth nciht zusammenkommen lassen, aber was er dann gesagt hat :herz: und der Kuss
Echt schade, dass es jetzt vorbei ist. Hm
Zitat:Alle bisherigen Episoden sollen im Herbst auf DVD erscheinen und Alex O'Loughlin würde Audiokommentare sprechen. Andere DVD-Extras stünden noch nicht fest. Bloopers und Outtakes wäre aber laut Werksman unwahrscheinlich, da O'Loughlin wohl ein âziemlich dreckiges Mundwerkâ habe und die Ausrutscher deshalb nicht veröffentlicht werden können.
serienjunkies.de
na na na Alex und ein dreckiges Mundwerk^^
so sieht er auch aus^^ lol
ne scherz ... naja eigentlich schade
die meldung war allerdinsg schon im mai. wie es im moment dazu aussieht, weià ich nciht. bin nur zufällig drüber gestolpert