28.08.2008, 20:38
TOLL TOLL TOLL TOLL
SUPER SUPER SUPER SUPER
GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL
EINZIGARTIG und einfach TOLL
.der Teil war einfach spitze
und der schluss war natürlich am bessten
Zitat:Sie hatte doch genug Gründe um sauer auf ihn zu sein, aber sobald sie in seine Kaffeebraunen Augen sah war die ganze Wut schlagartig verflogen.ohh, irgendwie finde ich das sooo lieb *hehe* schön beschrieben.
Zitat:Nach einer Zeit war sie beim See angekommen. Sie setzte sich in die Mitte der Brücke und lies ihre FüÃe baumeln. Diese Brücke erinnerten sie an soviele Sachen.ja mit dem See kann Rory echt viel verbinden, aber auch Jess *an den schwan denk*
An ihr erstes Date mit Jess als er ihren Korb ersteigert hatte oder an das jüngste Ereigniss - Dean's Antrag. Hier war sie gerne. Niemand konnte sie stören hier konnte sie in Ruhe nachdenken.
Zitat:"Wieso bist du wieder hier"ohhh das ist aber jetzt verdammt süà und auch witzig, das davor natürlich =D
"Mein Dad hat mich rausgeworfen und zu Liz wollt ich nicht. Sie is'n Freak"
"Ich dachte das hier ist nicht deine Welt Jess"
"Ich will nun mal nicht auf der StraÃe leben"
"Das ist der einzige Grund warum du wieder hier bist?"
Jess sah ihr tief in ihre blauen Augen..
"Nein"
"Was ..?"
"Mir wärs egal auf der StraÃe oder in irgendeinem Motel zu wohnen Rory.. Ich bin wegen dir wieder hier ..
Verdammt .. Ich liebe dich"
Zitat:Dieser einzige Satz brachte sie zum schweigen. Er war wegen ihr hier .. nur wegen ihr.ich glaub so ein Satz bringt jedem zum SChweigen oder?! :herz:
Zitat:Langsam näherten sich ihre Lippen bis sie sich berührten. Sie küssten sich so wie lange nicht mehr.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freu: :freu: :freuu: :freuu: jaaaaaaaa ohhhh sie küssen sich!!!
Es war so als gäbe es nur die beiden und alles um sie herum verschwand..
So wie früher..
Zitat: Verdammt .. Ich liebe dich.
Sindy85 schrieb: Bevor morgen der neue Teil kommt, gebe ich auch noch FB!! :freuu:
Der Teil war natürlich klasse, sie haben sich ausgesprochen und das allerbeste, sie haben sich geküsst! :freuu::freuu::freuu:
Ich bin gespannt, was Lorelai dazu sagt!!! :confused:
Liebe GrüÃe Sindy :knuddel: