NaDinE93 schrieb:Also jetzt kommt mein FB
Als erstes:
Oh Gott
Ist der verrückt?? Ich hoffe Rory sagt nein
Ja ich glaube auch das Dean hier nicht sehr beliebt ist^^
Also ich find die ersten Kapitel schon mal toll, man will bei beiden sofort wissen wies weitergeht!!!
Felli typisch Lorelai!
Ich hoffe Jess kommt auch bald dazu xD
Freu mich schon auf den nächsten Teil =)
Buszi <3 Nadine
Danke für dein FB .. freut mich
Jaa wirklich Dean ist unbeliebt ^^ ..
Ich sag nur so viel :
Es wird noch einiges passieren
Kisz Siilverm0onxX
Ich muss mal aus dem Staunen rauskommen *mund noch immer offen hab*
Er macht ihr einen Antrag :lach: das ist ja soooo schräg xD xD
omg ... das pack ich gerade nicht so.
aber wie ich rory kenne, wird sie noch über das ganze nachdneken und hoffentlich:
Show Content
Spoiler nein!!!!!! sagen
rory ist noch soo jung. ^^ und er auch, aber irgendwie auch süà von ihm und sie rennen durch die halbe Stadt. das hat er ecth geplant, das muss man ihm lassen, aber na ja.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Toll geschrieben.
bussi anja
JUHUI schrieb:Ich muss mal aus dem Staunen rauskommen *mund noch immer offen hab*
Er macht ihr einen Antrag :lach: das ist ja soooo schräg xD xD
omg ... das pack ich gerade nicht so.
aber wie ich rory kenne, wird sie noch über das ganze nachdneken und hoffentlich:
Show Content
Spoiler nein!!!!!! sagen
rory ist noch soo jung. ^^ und er auch, aber irgendwie auch süà von ihm und sie rennen durch die halbe Stadt. das hat er ecth geplant, das muss man ihm lassen, aber na ja.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Toll geschrieben.
bussi anja
hihi dankee
ja morgen kommt der 3te Teil
so ganz unrecht hast du damit nicht das sie so jung sind ..
aber ich verrat da mal noch nix
buszii niki
hey, bin mal über deine FF gestolpert udn muss sagen, das ich sie sehr gut finde bisher. nur ein kritikpunkt habe ich, Dean! der muss weg und das ganz ganz schnell
ich dachte schon als er da so mit ihr sprechen wollte, von wegen wir sind ja schon so lange zusammen und so bla bla das jetzt kommt " es wird mal zeit das wir zusammen ins bett steigen" ( also in der serie, wars zum anfang ja so, das sie keinen "kontakt" hatten ich weià ja nicht wie es in deiner FF ist ^^) das wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber das was du dazu gesetzt hast, ist ja echt der hammer ^^
ich hoffe mal das sie
Show Content
Spoilernein schreit und wegrennt
Hayden schrieb:hey, bin mal über deine FF gestolpert udn muss sagen, das ich sie sehr gut finde bisher. nur ein kritikpunkt habe ich, Dean! der muss weg und das ganz ganz schnell
ich dachte schon als er da so mit ihr sprechen wollte, von wegen wir sind ja schon so lange zusammen und so bla bla das jetzt kommt " es wird mal zeit das wir zusammen ins bett steigen" ( also in der serie, wars zum anfang ja so, das sie keinen "kontakt" hatten ich weià ja nicht wie es in deiner FF ist ^^) das wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber das was du dazu gesetzt hast, ist ja echt der hammer ^^
ich hoffe mal das sie
Show Content
Spoilernein schreit und wegrennt
Show Content
Spoiler ja so ungefährt macht sies ..
ne .. keine sorge bin ja selber literati .. aber ich wills hald nichd so langweilig und 08/15 schreiben verstehst du ?
desswegen der Antrag xD ..
aber danke für dein FB
ich stell denk ich jetzt den 3tzen Teil rein sonst bekomm ich noch
"Haua" wegen Dean haha
Lg Siilverm0onxX
jaaaaaaaaaaaaaaaaa neuer Teil :freu:
sonst bekommst du echt noch "haua" xD
würde ich nie wagen.
Freu mich schon.
YES! Dean ist weg! abgeschrieben! :freu::freu::freu:
damit konntest du mich auch einfach nicht bis morgen warten lassen ^^
aber das war wirklich gut geschrieben, genau wie du gesagt hast, nicht 0815 mäÃig
total toll
Hayden schrieb:YES! Dean ist weg! abgeschrieben! :freu::freu::freu:
damit konntest du mich auch einfach nicht bis morgen warten lassen ^^
aber das war wirklich gut geschrieben, genau wie du gesagt hast, nicht 0815 mäÃig
total toll
Danke
ja nicht 0815
freut mich dass es dir gefällt
lg Siilverm0onxX
ja nur hast du jetzt ein problem ^^ wenn ich anfange eine FF wirklich toll zu finden, nerv ich andauernd rum, bis es endlich weiter geht
ich hoffe du kannst dann damit leben, weil ich es nicht wirklich abwarten kann, wer nun in das leben der rory gilmore (wieder) tritt