Hallo Niki!
Ich bin vom Frisör wieder da, ist zwar nicht soo geworden, wie ich es am Anfang haben wollte (Pony), aber ich finde die neue Frisur soooo super toll an mir. *erste mal in meinem Leben selbstverliebt bin*
Antwort auf RE-FB: da hast du deiner kleinen Wienerin nen soooo groÃen Gefallen getan *freu* hab dich ganz lieb dafür.
zum TeiL:
was kann ich sagen auÃer: Wundervoll geschrieben! *begeistert bin.
Rory geht nach Yale und Luke ist stolz auf sie *freu* ist ja sooo lieb. Erklärung für seine Reaktion:
Zitat:Rory die er schon so ins Herz geschlossen hatte als wäre sie seine eigene Tochter.
da ist sie ja ^^ seh ich genau so
Lorelai ist ja auch toll zu ihrer Tochter, sie hat schon alles besorgt, was sie brauchen kann *auch so ne mutter-schwester-freundin haben will* ja den Paten schauen
Zitat:"OOH NEIIIN .. Das Essen bei den GroÃeltern" und mit nur diesem einem Satz verflog
die Begeisterung wieder aus Lorelais Augen.
"Du bist nicht verpflichtet schon vergessen ? .. Ich aber muss hin"
"Jaa stimmt ...HAHA .. Ich muuss niicht hiiiin ! Ich muss niicht hiiiiin" fing Lorelai
fröhlich an zu trällern.
"Du benimmst dich wie ein kleines Kind" schüttelte Luke den Kopf.
"Ooonkel Luuuke .. darf ich einen Donut haben miit gaaanz viielen SträuÃeeln ?"
fing Lorelai an zu quitschen. Rory musste lachen. Sie kannte ihre Mum nur zu
gut und genau diese Art und auch ihre ganzen anderen verrückten Eigenschaften
liebte sie so sehr an ihr. Lorelai war schon immer wie eine Beste Freundin für
Rory gewesen. Obwohl Luke auf solche Scherze meist eher mürrisch reagierte
war seine Reaktion heute anders. Er holte breit grinsend 3 Donuts mit SträuÃeln
heraus und verstaute diese in einer kleinen Tüte.
"Dann hast du nachher auch noch was davon..meine Lieblingsnichte"
grinste Luke.
"Luke wirst du zum Softie ?" fragte Rory lachend.
ich könnte zwar noch mehr zitieren, aber ich denke sonst wird das womöglich noch zuuu lange.
IN diesem Abschnitt gefältl mir so vieles, erstmal wie kann man auf das Freitagsdinner vergessen, dann Lorelais Reaktion draurf, dass sie nicht mehr hin muss *hehe*, dann die Geschichte mit "Onkel Luke" *lach*, Lieblingsnichte - wie kann es auch anders sein *weiÃ, dass Luke in Lorelai verliebt ist*, Luke = Softie? hmm irgendwie muss ich Rory ja Recht geben.
Zitat:Die einzigen verrückten Personen die er an sich ranlieà warenRory,weil sie schon fast wie eine Tochter war, und Lorelai, denn die mochte er..sehr sogar.
ohhh, ja die Gilmore Girls sind die einzigen Verrückten, die aus der Klapsmühle ausgebrochen sind, die er an sich ran lässt. ^^ *hehe*
Zitat:"Ich glaub ich komm heute Abend mit zu Emily und Richard."
"Meinst du das Ernst?"
"Ja wenn die beiden in Form sind, sind sie fast so lustig wie Luke undTaylor .. und auÃerdem kann ich dirdann helfen wenn sie dich nicht gehen lassen will"
ohh Lorelai kommt also mit, das kann ja auch heiter werden, genauso wie Taylor und Luke
Ich kann dir verzeihen, dass Jess erst später kommt, ich freu mich zwar schon auf ihn, aber ich kann warten, vor allem wenn du weiterhin sooo lustig weiterschreibst.
bussi anja <3