GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Charakter-Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
helft mir mal bitte! ich such ganz dringend den namen von emilys schwester!
sie nannte sie Hopie (evt. Abkürzung von Hope)
Tina, du bist ein Engel! Danke!!!
Tina schrieb:Beth Kennedy as Mrs. O'Malley
Biff Yeager as Tom
Brian Tarantina as Bootsy
Dakin Matthews as Hanlin Charleston
Eddie Shin as Henry Cho
Grant Lee Phillips as Grant
John Cabrera as Brian
Rose Abdoo as Gypsy
Ted Rooney as Morey Dell
ich hab mal die liste mir angeguckt und hab festgestellt ich eknn sau viele leute nciht. wer ist das denn alles????
Hab mal ein paar Bilder:

Beth Kennedy, eine Lehrerin
Biff Yeager als Tom

Grant Lee Phillips ist der Troubadour der Stadt, Dakin Matthews spielt Direktor Charleston, John Cabrera ist der Brian aus Lanes Band, Gypsy ist die Mechanikerin und Morey Dell ist der Mann von Babette, der mit der Sonnenbrille Smile

Hofe, ich konnte dir etwas helfen
ah danke, och es geht, sagt mir jetzt nciht so viel, aber schon ein bisschen!
Was sagt dir denn nicht viel? Ich mein, wenn man GG schaut, weiß man doch wer die Charaktere sind, oder? Unter welchen kannst du dir nix vorstellen?
@leni

naja, ich schaue auch relativ regelmäßig gg (als es noch lief Wink ), aber gerade auf die ganz unwichtigen nebenrollen achte ich auch oft nicht so... später frage ich mich dann immer, wie die heißen. gesichter kann ich mir da schon merken, aber denen dann keine namen zuordnen, weil ich einfach nicht aufgepasst habe. muss nichts ungewöhnliches sein.
Sorry, ich weiß, dass ich doof bin, aber mir fällt jetzt niemand zu den namen ein:

Mrs. O`Malley
Shane
Brian
Bootsy
Nicole Leahy
Francie Jarvis
Hanlin Charleston

Kann mir vielleicht wer helfen?

Danke im voraus,
grooooßer-fan
Hanlin Charleston ist der Direktor von der Chilton Prep und Nicole Lehay ist wenn ich mich net irre Lukes Freundin in staffel 3 und anfang 4
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13