GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Charakter-Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Shane ist das blonde Mädchen mit dem Jess am Anfang der 3. Staffel zusammen ist um Rory eifersüchtig zumachen.
Brian ist einer aus Lanes Band, der mit der Brille.
Hier noch jemand:

Francie
@grooooßer-fan

Hab hier endlich mal noch ein Bild von Bootsy gefunden

Bootsy

und das

Bootsy
ähm.. wie hieß der typ nochmal, der in der folge "rivalen" mit emily geflirtet hat?
Er hieß Chad...
ach ja, genau! danke leni!
ach wie herrlich.

viele viele personen aus GG.

ich freu mich.
ok, danke @all, aber wer is jetzt Mrs. o´Malley??


lg, grooooßer-fan
hy,

Der Brad also Adam Wylie spielt nicht in Eine starke Familie mit sondern in Picket Fences-Tatort Gartenzaun,vielleicht meint ihr die Serie,ist nämlich die einzige in der er noch mitgespielt hat,bzw.die bekannteste.Da war er aber noch kleiner.

Also ich denke nicht das Drella noch im Independence Inn ist und Lorelai jetzt im Dragonfly Inn,denn Drella hat ja nur in 3 Folgen glaube ich mitgespielt undzwar in den ersten und Lorelai & Sookie machen ja erst in der 4 Staffel ihr Hotel auf,wo war Drella also in den 3 Jahren?Dann hätte man sie ja in der zwischenzeit mal sehen müssen.Ich denke einfach sie brauchten für die Harven Szene einfach eine Darstellerin,aber das nur für ein paar Folgen und dann haben sie sie wieder rausgeschrieben.Wäre ja nich die einzige aus GG die man nur kurz sieht.

Und das mit Kirk ist wirklich so,am Anfang hatte er nur diese kleine Rolle,aber danach haben sie ihn als festen Bestandteil der Serie genommen.Daher heisst er vorher Nick.

Ach, und dann gibt es noch die Darstellerin der kleinen Clara(Deans Schwester),die heisst Scout Taylor Compton,die stand auf der Liste glaub ich auch nicht drauf.

Ach ja,ich gebe einem hier recht,weiss nich wer das sagte,wenn man ein GG Fan ist und sich wenigstens ein bisschen auskennt,müsste man eigentlich jeden Charakter kennen.Ich meine alle Nebendarsteller mit richtigen Namen kenne ich auch nicht,wie Z.B. Bootsy,weil der einfach für mich nicht wichtig ist,hauptsache ich kenne die Hauptdarsteller Namen und vorallem Laurens Namen :-))))) aber aufjedenfall sollte man den Namen und die Rolle in GG wissen.
ich würd gern die Namen von ms casini wissen und von dem Kerl mit dem Lorelai ihren unverbindlichen Mittwoch hatte aus dem Abendschulkurs
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13