GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Charakter-Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Also der Typ aus dem Abendkurs hieß Paul.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht des richtige Platz zum Fragen ist, aber ich hab keine Ahnung, wo ich sonst posten sollte, also:

Ich suche ein bestimmtes Bild von Rory, und zwar hat sie darauf eine Art Anzug an, also schwarzen Blazer, weiße Bluse und eine Hochsteckfrisur. Die Staffel dürfte die sechste sein, denn sie kennt Logan schon.
Könnt ihr mir helfen? Bitte?
Wäre super, wenn das Bild möglichst groß wäre, es dürfen auch mehrere Bilder aus der Szene sein, muss mir nämlich Rorys Frisur darauf genau ansehen können.

Danke!!!
lg, martini
jojojo also ich finde das irgentwie komisch aber egal *shice laber*
Das mit der Liste der Schauspieler ist schon cool, aber ich denke nicht, dass das "unser Problem" ^^ löst.
Aber nun gut.
So ne Liste ist auch mal nicht schlecht.
was ist denn euer problem????
Wie heißt denn der Sohn von Sookie und Jackson?? Davie oder so, kann das sein !? *unwissend*
Fanny schrieb:Wie heißt denn der Sohn von Sookie und Jackson?? Davie oder so, kann das sein !? *unwissend*

Genau, Davey heißt er.
Danke für deine schnelle Antwort !! Smile
Frage: Wie heißt noch mal diese Harveniestin (wird es so geschrieben???) die in der 1. Staffel im Independens Inn Harve gespielt hat? Und stimmt es, dass sie eigentlich zuerst die Rolle von Sookie spielen sollte??? Hab das irgendwo gelesen, bin aber echt froh dass sie die Rolle dann doch nicht bekommen hat!Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13