GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x07] - Still gestanden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Weiß hier vielleicht schon jemand etwas über diese Folge? Was ist das für eine historische Aufführung?
Die Bewohner von Stars Hollow stellen Gemälde dar. (Das letzte Abendmahl usw.)

Riska

danke!!! echt tolle sachen!! Cool
Danke. Die Web-Seite lukes-diner.net kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
Richtig geile Trailer

Riska

Gern geschehen *GG*

Riska
Tina schrieb:Die Bewohner von Stars Hollow stellen Gemälde dar. (Das letzte Abendmahl usw.)

:lach: Stell ich mir witzig vor, war sicher Taylors Idee!
ja dazu hab ich bilder gesehen und ich hab zuerst gedacht das wären manis :lach:
L.O.V.E schrieb:ja dazu hab ich bilder gesehen und ich hab zuerst gedacht das wären manis :lach:
Hahaha aber lass mal das hab ich auch gedacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass das echt ist! Wink ist es aber....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8