GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi Leute Big Grin

ich habe mal probiert das erste Buch von "Bis(s)" aus Edwards Sicht zu schreiben. Ich würde gerne wissen wie ihr sie findet also werde ich meine Geschichte hier rein stellen dann könnt ihr lesen wie ich denke das es wäre.
Also hier schreibe ich erstmal um was es geht:

Titel: Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht
Autor : Lory94
Genre : Romantik (bisschen Smile), Humor
Pairing : Bella und Edward
Raiting : 13 Jahre
Disclaimer : Die Figuren gehören Stephenie Meyer
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich habe Bis(s) aus Edwards Sicht gemacht und wer es kennt weiß auch worum es geht.

Spoiler: [Bild: 6bdhppx3.jpg]

Kapitel 1:

Auf den ersten Blick:

Es war wieder ein ganz normaler Tag als ich mit Alice, Jasper, Roaslie und Emmet zur Schule fuhr. Ich nahm wieder den Volvo, im Auto sprachen wir nicht viel zusammen. Bei der Schule war es nicht anders, ich ging zu meiner ersten Stunde, Alice und Rosalie zu Englisch und wo Jasper und Emmet hin gingen hatte ich momentan vergessen.

Der Vormittag zog sich mal wieder in die Länge, da ich das alles schon kannte war ich froh als es zur Pause klingelte. Ich traf mich mit den anderen. Wir nahmen uns alle ein Tablett mit essen, brauchten es zwar nicht aber wir wollten nicht auffallen, und gingen zu dem unbesetzten Tisch ganz vorne. Ich schaute mich einfach in der Cafeteria um, ohne etwas genaueres im Blick zu haben. Dann hörte ich Alice Gedanken: Ich sollte an die frische Luft gehen. Da stand sie auch schon auf und warf noch einen Blick auf mich, sie wusste das ich es gehört hatte. Dann plötzlich hörte ich noch einen Gedanken, doch er war von einem anderen Mädchen: Ich dachte mir schon das sie nach "ihnen" fragt , ich schaute mich um und dann wusste ich wer es gedacht hatte, ihren Namen hatte ich aber schon vergessen.

Und dann sah ich sie das erste mal. Ich wusste auch nicht das es eine neue in der Schule geben würde, aber als ich weiter in die Gedanken ihrer Nachbarin hörte, wusste ich auch wie sie hieß. Isabella, doch sie wollte von allen nur Bella genannt werde. Als als ich merkte das sie uns anschaute musste ich weg sehen. Mein Tablett hatte ich bisher noch nicht angerührt, aber wenn sie mich immer noch anschauen sollte, musste ich es tun. Also zerrupfte ich den Bagel den ich als erstes sah. "Schaut nicht zu der neuen, sie starrt uns an.", sagte ich schnell und leise zu den anderen am Tisch. Damit sahen wir alle wieder auf andere Dinge. Doch ich musste herausfinden ob sie uns noch ansah, als ich meinen Blick zu ihr warf, schaute sie immer noch zu uns, jetzt wurde ich neugierig. Sofort wandte sie ihren Blick von mir ab. Ich musterte sie trotzdem, war aber unzufrieden. Ich wusste nicht warum sie das tat, also hörte ich einfach mal weiter in den Gedanken ihrer Tischnachbarin, es kam mir komisch vor aber ich konnte ihre nicht hören: Er ist an Mädchen nicht interessiert, mach dir keine Hoffnungen. Ich musste lachen, was hatte die denn für eine Vorstellung von mir. Ich sah aber nicht mehr zu ihnen, dann gingen wir auch schon aus der Cafeteria.

Ich musste zu Bio, setzte mich auf meinen Stuhl in der Mitte und wartete auf alle anderen. Ich zuckte zusammen, da war sie wieder und schaute mich an. Ich konnte sie riechen, sie hatte so einen wundervollen Duft und ich riechte förmlich ihr Blut. Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu, sie zuckte dabei zusammen und starrte sofort auf den Boden um meinem Blick zu entkommen.

Nachdem sie bei Mr. Banner war blieb ihr wohl nichts anderes Übrig als sich zu mir zu setzten, neben mir befand sich der einzig freie Platz. Ich hielt das gar nicht mehr aus und musste mich ganz an den Rand vom Stuhl setzten damit ich ihren Geruch nicht mehr so sehr riechen könnte. Doch es half nicht viel, ich musste mir einfach überlegen wie ich sie zu mir locken könnte. Doch hier konnte ich es nicht machen, zu viele Zeugen.

Ich überlegte mir alle Arten wie ich sie töten konnte, doch ich musste mir alles wieder aus dem Kopf schlagen. Ich stellte mir vor wie ich sie irgendwohin locken konnte wo uns keiner sah, aber ich durfte das nicht tun. Ich muss mich einfach zurück halten! Ich würde das schaffen können, wenn ich genug Kraft hatte. Ich musste sie nochmal anschauen, sie mich wohl auch und dann sah sie meinen hasserfüllten Blick und setzte sich genau wie ich an den Rand des Tisches.

Dann klingelte es und ich war so froh darüber, dass ich aufsprang und sofort hier raus rannte. Als ich nicht mehr in ihrer Nähe war ging es mir besser, doch ich konnte nicht mehr in meine nächsten Stunden, was wäre wenn ich ihr nochmal begegnete? Da könnte ich mich vielleicht nicht mehr zurück halten. Ich überlegte was ich tun sollte, mir fiel nichts besseres ein als in das Auto zu gehen und zu warten.

Als die Stunde vorüber war ging ich noch schnell in das Sekretäriat und versuchte meine Bio-Stunde umlegen zu lassen, ich konnte das nicht jeden Tag aushalten! Während ich versuchte sie zu überreden, kam ein Mädchen rein und legte einen kleinen Zettel auf die Ablage, ich drehte mich um. Da stand sie schon wieder, an der Wand gelehnt und wartend. Ich überlegte ob ich es jetzt tun sollte und könnte, es wäre nicht schwer die Sekretärin loszuwerden. Aber ich musste es mir wieder aus dem Kopf schlagen, ich durfte so etwas einfach nicht machen. Dann wandte ich mich wieder zu der Sekretärin: "Okay. Ich verstehe, dass es unmöglich ist. Haben sie vielen Dank für Ihre Mühe." sagte ich zu ihr. Ich ging schnell raus, ohne sie anzuschauen. Ich musste mich draußen erst wieder fangen um nicht wieder rein zu gehen und es doch durch zu ziehen.

Ich schaffte es und ging zum Volvo, die anderen saßen schon drinnen und warteten auf mich. Ich war froh darüber das sie keine Fragen stellten, ich ließ sie ein paar Meter vor unserem Haus raus und fuhr alleine weiter zu Carlisle ins Krankenhaus.
Dort angekommen, setzte ich mich in Dad´s Wagen und fuhr zu der anderen Vampiren, die mit meiner Familie befreundet waren.

So das wars dann, bald kommt dann auch das 2. Kapitel.
Ich bin schon ganz gespannt wie ihr es findet. Big Grin
Hi Eri,

hast du dich doch getraut die FF hier reinzustellen. Wink

Also für den Anfang gefällt sie mir ganz gut, ich weiß ja das du tolle Geschichten schreiben kannst. Big Grin
Die Idee die Story von Edwards Sicht zu schreiben, finde ich super. Ich bin schon gespannt was du alles in deiner FF dran bringst. Wenn Stepanie nicht weiter schreibt, dann kannst du es ja machen.Big Grin

Also ich freue mich schon auf den nächsten Teil, mal sehen wie es den anderen so gefällt.

lg
Danke schön Lana.
Ich frag mich auch schon was die anderen sagen könnten,
aber ich hoffe das es viele lesen möchten.
Denn außer dir hat noch niemand was dazu geschrieben Sad
Hey=)
Ich hab eben deine FF gesehen und hab einfach mal angefangen sie zu lesen.
Ich finde den Anfang schon mal gut, und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Das Buch in Edwards Sicht zu lesen, finde ich total tollSmile
Ich werd auf alle Fälle weiter lesen
Dein Banner ist auch schönSmile
glgSmile
Mariano Girl schrieb:Hey=)
Ich hab eben deine FF gesehen und hab einfach mal angefangen sie zu lesen.
Ich finde den Anfang schon mal gut, und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Das Buch in Edwards Sicht zu lesen, finde ich total tollSmile
Ich werd auf alle Fälle weiter lesen
Dein Banner ist auch schönSmile
glgSmile

Danke schön, ist echt nett das du des jetzt auch anfängst zu lesen,
es gibt ja noch nicht viele Leser. Sad
Find ich aber echt toll von euch beiden Big Grin

Ich schreibe jetzt auch gleich weiter.
Bin gleich fertig mit dem nächsten Kapitel und dann stelle ich es rein. Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

Und jetzt kommt auch schon mein nächstes Kapitel Big Grin
Das ist bisschen mehr als das erste geworden. Smile

2. Kapitel

Wie ein offenes Buch

Nach einer Woche, musste ich wieder zurück fahren. Ich konnte so etwas! Ich habe es schon 70 Jahre ausgehalten kein Blut mehr so zu riechen! Und ich war diese Woche jagen gegange, so schlimm würde es schon nicht werden.
Also fuhr ich wieder zurück zu meiner Familie, ich wusste das ich ihnen erzählen musste was mit mir los war, aber das ist jetzt nicht weiter wichtig.
Als ich in Forks angekommen bin merkte ich das es schon spät war, Morgen hatte ich wieder Schule. Hoffentlich würde es wirklich nicht mehr so schlimm werden. In der Schule würde mir aber nicht mehr zu langweilig werden, mit Bella deren Gedanken ich nicht hören konnte. Warum dachte ich jetzt nur an sie?

Am nächsten Tag fuhren wir zusammen zur Schule, Alice und Carlisle wussten schon warum ich diese Woche nicht hier bleiben konnte, doch den anderen musste ich es noch erzählen. Als ich zur Cafeteria ging schneite es, es wunderte mich das es so früh schon schneit. Aber trotzdem machte ich nicht so einen Aufstand wie die anderen. Sie warfen sich gegeneinander Schneebälle an die Köpfe, wie kindisch die alle doch waren. Ich sah Jasper und Emmet und ging schnell zu ihnen, wir mussten durch den Schnee laufen weil es kein anderen Weg gab zur Cafeteria. Alice und Rosalie waren schon an einem Tisch, wir gingen zu dritt zu ihnen als wir uns etwas zu essen besorgt haben, was natürlich nur Show war. Rosalie fing an zu lachen als sie uns sah, Alice schaute fragend in unsere Richtung und konnte sich ihr lachen nicht verkneifen. Jasper sagte zu ihnen: "Haha, so lustig ist das auch nicht." Alice und Rosalie fanden es wohl sehr komisch und dann mussten ich und Emmet
auch lachen als wir uns in den Gläsern von den Fenstern sahen. Unsere Haare waren ganz durchnässt weil wir durch den Schnee laufen mussten. Dann hörte ich wieder Jessica, an deren Namen ich mich jetzt erinnern konnte: Jetzt schaut die schon wieder zu denen! Wenn ich es nicht geschafft habe seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, dann wird die es doch nie schaffen! Ich sah zu Bella, sie sah mich wirklich an drehte sich aber gleich weg als sie merkte das ich sie auch ansah. Ich konnte ihre Gedanken immer noch nicht hören, was war denn bloß los mit mir? Ich höre sonst alle, warum konnte
ich sie nicht hören? Ich bin neugierig auf sie geworden weil ich nichts hören konnte, aber ich war unzufrieden. Jessica sagte ihr irgendetwas, ob Bella antwortete wusste ich nicht. Auf einmal legte sie ihren Kopf auf den Arm, ich wusste nicht was sie vor hatte sah ihr trotzdem zu. Jessica starrte mich jetzt an genau wie Bella vorher. Dann hörte ich plötzlich Bella´s leise Stimme: "Hör auf ihn anzugucken.", sagte sie zu ihrer Freundin. Jessica tat es, das hätte ich nicht von ihr erwatet.

Nach dem Pausengong ging ich zum Biokurs, Bella saß schon da und kritzelte ihren Umschlag voll. Ich setzte mich auf den Stuhl-wieder ging ich auf Sicherheitsabstand um nicht wieder auf falsche Gedanken zu kommen-richtete den Stuhl aber zu ihr. "Hallo", sagte ich freundlich. Sie sagte nichts, richtete sich aber auf und ich fuhr fort: "Ich heiße Edward Cullen. Ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen, mich vorzustellen. Du musst Bella Swan sein." Ich wartete bis sie etwas sagte. "W-woher weißt du, dass ich Bella heiße?", fragte
sie, ich musste lachen. "Oh, ich würde sagen, alle hier wissen, wie du heißt. Die ganze Stadt hat auf deine Ankunft gewartet.", sie verzog ihr Gesicht, ich wusste nicht warum. "Nein", sagte sie "ich meine, warum hast du mich Bella genannt, nicht Isabella?", fragte sie wieder. Ich wusste nicht warum sie das fragte, jeder nennt sie doch Bella? "Ist dir Isabella lieber?" "Nein, ich mag Bella.", sagte sie. "Nur dass Charlie, also mein Dad, mich anscheinend hinter
meinem Rücken Isabella nennt, jedenfalls scheint mich jeder hier unter diesem Namen zu kennen.", erklärte sie mir, doch ich verstand nicht was sie damit sagen wollte. "Ah.", machte ich also nur. Sie sah weg von mir und der Unterricht ging los. Mr. Banner brachte allen Präparate das alles habe ich schon tausendmal machen müssen. Er erklärte uns was wir tun sollten und wir hatten zwanzig Minuten Zeit dafür, das war meiner Meinung viel zu viel. "Die Zeit läuft."

"Ladies first?", fragte ich und lächelte sie an. Sie sah mich an und sagte nichts, also sagte ich: "Ich kann auch anfangen, wenn du willst." Doch dann brach sie heraus: "Nein.", sie wurde etwas rötlich. "Ich mach schon." Sie stellte alles richtig ein und sah sich das Präparat an. "Prophase.", meinte sie nach einem Blick. "Lässt du mich auch einen Blick drauf werfen?", fragte ich weil sie das Präparat schon wegräumen wollte. Ich schb das Mikroskop zu mir, dabei berührte ich ihre Hand. Schnell zog ich sie weg und meinte: "Entschuldigung." Ich sah schnell durch und musste ihr recht geben: "Prophase." Ich schrieb das Ergebnis in das Protokol das wir bekommen hatten. Schnell wechselte ich denn ersten Objektträger mit dem zweiten und sah durch. "Anaphase", sagte ich leise und schrieb es gleich auf. "Darf ich?", fragte sie. Ich grinste sie an und schob ihr das Mikroskop rüber. Sie sah es sich an und sagte danach: "Nummer drei?" Sie wollte das ich es ihr gab weil sie ihre Hand zu mir rüber lehnte, aber nicht hersah. Ich gab es ihr und versuchte nicht noch einmal sie zu berühren. Sie warf einen kurzen Blick darauf: "Interphase." Ich musste nicht mal fragen ob ich es mir auch mal ansehen konnte, sie schob es mir schon hin. Ich sah auch kurz rein und schrieb es auf.

Als wir als erste fertig waren sah Bella sich um, ich musterte sie in der Zeit. Als sie mich auch ansah fragte ich mich wieder warum ich ihre Gedanken als einzige nicht hören konnte. Dann fragte sie mich auf einmal: "Hast du Kontaktlinsen bekommen?" Ich fragte mich wie sie auf sowas kam und meinte: "Nein",zuckte die Schultern und sah weg, weil mir bewusst wurde das ich jetzt eine andere Augenfarbe hatte, weil ich jagen war. Sie nuschelte etwas doch ich konnte sie nicht richtig verstehen. Dann kam Mr. Banner zu uns weil er bemerkt hatte das wir als einzige nicht arbeiteten. Er lehnte sich über unsere Schultern und blickte auf unser Blatt. "Edward, meinst du nicht, Isabella hätte auch ein wenig am Mikroskop üben sollen?", fragte er mich. Ich musste ihn gleich verbessern: "Bella. Um ehrlich zu sein, drei der fünf hat sie identifiziert."
Jetzt sah Mr. Banner Bella an: "Hast du die Übung schon mal gemacht?" Bella wurde verlegen: "Nicht mit Zwiebelwurzeln." "Mit Fisch-Blastula?" "Hm-mhh.", machte sie nur. "Warst du in Phoenix in einem College-Vorbereitungskurs?" "Ja." "Na ja.", sagte er nach einer Pause. "Vielleicht ist es ganz gut, dass ihr zusammensitzt." Dann hörte ich seine Gedanken die er leise nuschelte: Er redet ja sogar mit ihr, das hätte ich nicht erwartet. Dann ging er weg von uns.

Bella kritzelte schon wieder auf ihrem Heft herum und sagte zu ihr: "Schade mit dem Schnee, nicht wahr?" "Ehrlich gesagt, nein", meinte sie. "Du magst die Kälte nicht.", sagte ich und wusste genau das es stimmt. "Genauso wie die Nässe." "Dann ist Forks wohl nicht gerade ein angenehmer Ort für dich.", sagte ich. "Wenn du wüstest.", murmelte sie finster. Ich war wirklich fasziniert von ihr und fragte sie deshalb weiter: "Warum bist du dann hierhergezogen?"
"Komplizierte Geschichte.", sagte sie. "Ich bin mir sicher, dass ich folgen kann.", ich wollte es jetzt unbedingt wissen. Sie machte eine Pause und sah mir direkt in die Augen: "Meine Mutter hat wieder geheiratet.", sagte sie. "Das klingt doch gar nicht so kompliziert. Wie lange ist das her?" "Letzten September.", sie klang traurig, also folgerte ich: "Und du kannst ihn nicht
ausstehen." "Nein, Phil ist schon okay. Zu jung vielleicht, aber eigentlich nett." "Warum bist du nicht bei ihnen geblieben?", fragte ich weiter. "Phil ist viel unterwegs. Er ist Baseballprofi.", sie lächelte kurz. Ich erwiderte ihr Lächeln und sagte: "Kenne ich ihn?" "Würde mich wundern. Er ist kein guter
Baseballprofi. Nur Minor League. Er spielt, wo er kann." Ich dachte jetzt das ich wüsste warum sie hier ist und sagte es ihr, fragte aber nicht: "Und deine Mutter hat dich hierhergeschickt, damit sie mit ihm mitreisen kann." "Sie hat mich nicht hierhergeschickt. Ich hab mich selbst geschickt.", sagte sie. Ich schob meine Augenbrauen zusammen: "Das verstehe ich nicht.", gab ich zu, ich war mir so sicher gewesen. Sie seufzte, ich sah sie immernoch neugierig an. "Zuerst blieb sie bei mir in Phoenix, aber sie vermisste ihn. Sie war unglücklich... Also dachte ich mir, es wäre eine gute Idee, meine Beziehung zu Charlie ein wenig zu erfrischen.", sie klang niedergeschlagen. "Aber jetzt bist du unglücklich.", stellte ich wieder fest. "Und?" "Ist das gerecht?", fragte ich sie. Sie lachte kurz und sagte dann: "Seit wann ist das Leben denn gerecht?" "Jetzt wo du´s sagst - stimmt, seit wann?", antwortete ich ihr. Ich starrte sie die ganze Zeit an und sie sagte dann noch: "Das ist die ganze Geschichte." "Du verstellst dich ausgezeichnet.", sagte ich ihr "Aber ich wette, dass es dir viel mehr ausmacht, als du irgendjemandem zeigst." Sie verzog ihr Gesicht und sag weg. "Hab ich Unrecht?", fragte ich. Sie sagte nichts. "Dachte ich´s mir doch.", murmelte ich. "Was interessiert dich das denn?", fragte sie verärgert. Sie sah mich immer noch nicht an. "Das ist eine sehr gute Frage.", sagte ich leise und meinte es eigentlich zu mir. Ich sagte nichts mehr weil ich mir überlegen wollte warum ich das eigentlich wissen wollte. Ich wusste es selbst nicht. Sie seufzte und starrte böse zur Tafel. "Nerve ich dich?", fragte ich amüsiert. Jetzt sah sie mich wieder an und antwortete: "Nicht du, ich selbst nerve mich. Ich bin so leicht zu durchschauen-man kann mir alles vom Gesicht ablesen. Meine Mutter nennt mich immer ihr offenes Buch.", sie runzelte die Stirn. "Im Gegenteil, ich finde es außerordentlich schwer, dich zu durchschauen." "Dann bist du wohl besonders gut darin." Ich grinste und sagte: "Normalerweise schon."

Dann setzte Mr. Banner den Unterricht fort, Bella sah nicht mehr zu mir und ich musste wieder an ihren Geruch denken. Ich weiß ich sollte es nicht, aber ich konnte nicht anders. Ich lehnte mich wieder weit weg von ihr, weil ich sonst noch auf die Versuchung kommen könnte. Dann klingelte es, ich musste
so schnelle wie möglich gehen um nicht doch etwas zu tun. Ich ging in meinen nächsten Unterricht, konnte aber nur noch an Bella denken. Ich wusste nicht was mit mir los war, warum dachte ich an sie und warum kann ich ihre Gedanken nicht hören?
Als ich dann beim Volvo war sah ich sie aus dem Schulgebäude rausgehen. Sie ging zu ihren - sehr alten - Auto, setzte sich rein und sah sich um. Da entdeckte sie mich, sah aber gleich weg von mir. Dann fuhr sie los, sie wäre fast mich einem Toyoto angestoßen weil sie nicht richtig aufgepasst hatte.
Ich musste lachen, dann kamen aber schon die anderen raus.

Hoffentlich werden es bald neue und mehr Leser geben Big Grin
Wäre echt cool!!!
In einer Woche denke ich hab ich dann das nächste Kapitel fertig. Wink
Hi

das ging ja schnell mit dem neuen Teil.

Das Kapitel fand ich wieder toll, nur eins muss ich bemängeln. Du hättest in dem Gespräch zwischen Bella und Edward mehr Gefühle und Gedanken von ihm bringen können, so klingt das Gespräch nur wie in dem Buch. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich finde es nur schöner wenn du es weniger so machst wie in dem Buch sondern eher Edwards Gedanken beschreibst.
Aber ansonsten war der Teil klasse.
Weiter so.Wink
Danke schön, dann überlege ich mir im nächsten Teil mehr für die Gespräche Wink
Hey
der zweite Teil war toll, aber ich schließ mich der Meinung von Sweet-Gel an, man brauch nicht umbedingt genau die richtigen Sätze im Buch benutzen sondern sie brauchen sich nur ähneln und dafür kannst du mehr deine Gedanken wie seine Gefühle sind beschreiben...naja aber sonst ist die FF klasse, und ich freu mich auf den nächsten Teil..der ja schon bald kommtWink
glgSmile
Danke, okay wenn ihr es so wollt werde ich es versuchen.

Ja, richtig der nächste Teil wird auch bald kommen Big Grin
Sorry aber ich kann grade nicht weitermachen denn ich hab das Buch nicht mehr.

Ich hab es vorher von einer Bibliothek ausgeliehen und musste es abgeben jetzt kann ich leider nicht mehr weiter machen aber wenn ich es mir kaufe oder meine Schwester es kauft mache ich mich sofort an die Arbeit okay???

Ich hoffe ihr seid nicht all zu böse Smile
Seiten: 1 2 3 4 5