GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Viel in Blau/ Türkis gehalten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi Ihr!!!

Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, daß in der Serie viel in Blau/ Türkis gehalten wird? Big Grin
Mir ist das z.B. an der Kleidung der Schauspieler aufgefallen. Auch Wände z.B. die des Luke´s wurde so angestrichen. Seit dem ich GG schaue, trage ich auch häufig diese Farben.
Außerdem gefällt mir die Herbststimmung bei GG gut.


Liebe Grüße,
CheerAngel
:hi:
liegt vtl. daran, also ich weiß nicht, aber Star's Hollow ist ja größtenteils künstlich, und weil dunkle fraben das vertuschen können... Ka, ich weiß nicht wieso, aber mit gefällst nicht so
Ich denke mal den 2n steht blau und türkis einfach gut und hebt ihre wunderschöne Augenfarbe hervor Wink .
Emily hat ja in einer der letzten Folgen auch zu Rory gesagt, daß ihr blau super steht und sie es öfter tragen soll.
Also ich mag die Farben seeeehr gern Top .

:hi:
Zitat:Ich denke mal den 2n steht blau und türkis einfach gut und hebt ihre wunderschöne Augenfarbe hervor.

glaube/finde ich auch...
ausserdem wären knallige farben (v.a. bei der einrichtung nicht so autentisch).
Also ich finde es so cool, nicht zu arg auffallend
Mir fiel das bisher nicht so auf. Türkis & Blau sind solche Farben die 1.) irgendetwas langweiligem Leben einhauchen und 2.) sind die beiden Farben, die Heiterkeit ausstrahlen und daher denke ich, dass die diee Farbe häufig genommen haben.
Oder es ist einfach nur Zufall.
Caro schrieb:Ich denke mal den 2n steht blau und türkis einfach gut und hebt ihre wunderschöne Augenfarbe hervor Wink .
Emily hat ja in einer der letzten Folgen auch zu Rory gesagt, daß ihr blau super steht und sie es öfter tragen soll.
Also ich mag die Farben seeeehr gern Top .

:hi:

Ja, da gebe ich Dir recht! Wink
Diese Seite z. B. ist ja auch so gestaltet...
Die beiden können anziehen was sie wollen sehen einfach immer klasse aus! Big Grin
emily hat aber auch öfter rot an
CheerAngel schrieb:Hi Ihr!!!

Außerdem gefällt mir die Herbststimmung bei GG gut.

+lol+ die ham ja irgendwie fast immer Herbst und Kürbise da stehn Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7