GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub Buch 3: Die Bücherdiebin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich würde sagen 6 Wochen, wie wir es ursprünglich ausgemacht hatten?

Das wär dann vom 25.05. bis zum 06.07. wenn ich mich nicht irre...
Jah, sechs Wochen find ich gut Smile
Woah, ich hab heute angefangen und schon über 100 Seiten gelesen. Der Schreibstil ist genial, es ist außergewöhnlich und liest sich total gut. Ich würde ja gerne wissen, wie so manches in der deutschen Fassung ausgedrückt wird Wink
Soweit ich es bisher gesehen habe und mich erinnern kann, ist die Übersetzung ziemlich gelungen. Ich mag Zusaks Stil sehr gerne, auch wenn er gewöhnunsgbedürftig ist. Confusedmile:
welche sprache wäre denn original? weil seine biographie lässt ja sowohl deutsch als auch englisch zu Wink jedenfalls wenn ich wikipedia glauben schenke...

edit: okay.. man sollte auch bei wikipedia noch weiterlesen.. englisch ist original.. dubdidub..
Susi90 schrieb:Ich würde sagen 6 Wochen, wie wir es ursprünglich ausgemacht hatten?

Das wär dann vom 25.05. bis zum 06.07. wenn ich mich nicht irre...

Gut so machen wir es!
Ich habe auch schon angefangen das Buch zu lesen. Smile
Es ist total irre geschrieben, lustig makarber zugleich. Sowas habe ich vorher noch nie gelesen.
Die Zeit 6 Wochen finde ich in ordnung.

da ich ja noch neu bin, habe ich eine Frage:
Geben wir unser Feedback erst ab wenn wir das Buch zu ende gelesen haben oder soll man es schon zwischendurch kommentieren?
Und gibt es da bestimmte Fragen und Kriterien zum Scheiben des FB?

Danke schon mal für eure Antworten.
Cora
Du kannst auch zwischendurch schon Sachen kommentieren! Am besten angeben, wie weit du grade bist und dann spoilern, wenn nötig.

Ansonsten haben wir einen Fragebogen, den wir ausfüllen, wenn wir fertig sind... Aber frag mich nicht, wo du den genau findest. Im Zweifelsfall in den Threads von den ersten beiden Büchern... Wink
Ok, danke, werd mal schauen...Smile
http://www.gilmoregirls.de/forum/showpos...ostcount=1

Ganz unten (blau) ist dieser Fragebogen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7