GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub Buch 3: Die Bücherdiebin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich versuch auch wieder mitzulesen, hab das buch auch schon, aber im moment liest es grade meine mutter, hat es mir einfach weggenommen bevor ich überhaupt die möglichkeit hatte anzufangen...Big Grin
Ich hab das Buch gestern einfach mal meiner Mama geklaut und bin nun auf Seite 364 und begeistert.

Wäre es möglich, den Fragebogen und die Lesezeit in den ersten Post hier zu editieren? Einfach damits übersichtlicher ist?
MissKeks schrieb:Wäre es möglich, den Fragebogen und die Lesezeit in den ersten Post hier zu editieren? Einfach damits übersichtlicher ist?

Ich habs mal in meinen zweiten Post editiert.
Danke Smile
Ich hab das Buch gestern Abend noch beendet.

Show Content
Show Content
An die Leute, die es auf Englisch lesen - ist es sprachlich eher schwierig, oder leicht zu verstehen?
(Bin ziemlich knapp bei Kasse im Moment, da würde sich die englische Ausgabe ja anbieten... Wink)

Lg Smile
Ich finde es ziemlich leicht zu lesen. Die Sätze sind nicht sehr verschachtelt und relativ kurz.
Ich würde die engl. Version in jedem Fall vorziehen, denn angesehen vom Preis gibt es einige (etxra ohne Spoiler: ) sprachliche Details die dabei besser rüberkommen. ;-)
Ok, dann werd ichs mal wagen... Big Grin Und wenn ich garnichts verstehe, hab ich ja noch euch Wink
Wann läuft die Lesefrist ab? Ich hatte bis jetzt weder Zeit noch Interesse das Buch zu lesen. Aber es ist anscheinend ein tolles Buch, das ich mir deswegen nicht entgehen lassen will. "Bald" ist Urlaub und spätestens Mitte Juli werde ich es lesen, aber da bin ich ohne Internet. Den Fragebogen kann ich später noch posten? =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7