GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x01] Ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich finds so witzig wie sookie sich freut eh...voll am rumhüpfen un so....
naja,lindsay tut mir leid,sie gibt sich mühe um alles wieder hinzubiegen un dean motzt sie nur an weil sie an sein handy gegangen ist...naja,ich freu mich wenn die folge in deutschland kommt,dann versteh ich auch endlich alles, weil es gibt die ein oder anderen sachen die ich nicht so ganz verstanden habe....
Help Help ich habe mir eben mal alles durchgelesen und ausprobiert aber es klappt gar nichts bei mir kommt meistens Seite kann nich angezeigt werden wo kann ich denn ganz einfach mir die Folgen anschauen

bitte helft mir habe schon GG entzugserscheinungen
poste doch mal in den Download-Thread, da kann dir am ehesten geholfen werden... nur eins vorweg: ohne DSL kannst du's vergessen Smile

€: Ups, der ist ja zu...warum eigentlich?
Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf die erste Folge wenn sie endlich bei vox kommt. Hab die nämlich noch nicht gesehen da mein englisch auch nicht grade so der brüller ist^^
Eek mensch, das wird ja wieder so traurig -.-'
hey leute,
habe die erste folge auch schon gesehen. und fand die nachrichten von luke auf dem ab auch voll süß. und stimme auch sonst mit dem gesagten von alyssa überein. bis auf die sache mit lindsay. die tut mir kein stück leid. die ist doch selbst schuld. die hat doch nicht wirklich gedacht, dass dean sie so schnell heiratet, weil er sie so sehr liebt, oder was? :confused: und jetzt muss sie die consequenzen tragen. und wenn ich an die zweite oder dritte folge denke, wo sie und ihre dumme frustrierte hausfrauen mutter Mad rory und lore am pavillion vor allen leuten fertig machen, kann sie mir echt nicht leid tun. tut mir leid.

aber sonst freu ich mich auch schon drauf, die folgen im deutschen tv endlich zu sehen.

tschö.
ich mag lindsay ja auch nicht besonders aber ihr die alleinige schuld geben find ich auch net richtig!bestimmt hat sie auch fehler gemacht, aber dass rechtfertigt net dass dean sie betrügt!er hat sie nunmal geheiratet und dass heißt auch ER muss die konsequenzen tragen und nicht sie weil sie denkt er hat sie aus liebe geheiratet!ich mein wenn man heiratet geht man ja wohl davon aus dass der andere einen liebt!

Cleo

Gott, wie hab ich die Gilmore Girls vermisst. Zwar gabs jetzt schon die 4. Staffel als Wiederholung, aber jetzt endlich wieder neue Folgen.
Grade diese Folge geguckt und ich am smilen :biggrin:
Luke ist so süß. Die 4 oder 5 Nachrichten am AB von Lorelai. *g* So super...
Dean war heftig drauf. Lindsay war mir bisher ehrlich gesagt immer unsympathisch, aber in der Folge tat sie mir wirklich leid. Wie sie daheim auf ihn wartet und er sie dann auch noch anfährt, weil sie bei seinem Telefon abgehoben hat... Selbst wenn sie früher Fehler gemacht hat - das verdient keine.
Lane ist total süß irgendwie. Ich mag ihren Charakter...
Lorelai war toll wie immer. Und Sookie *lach* Wie sie aufgeregt rumhoppelt, weil sie von Luke und Lore gehört hat!
Und Emily die ausm Kellerfenster krabbelt und dann auch noch ohne Rock... Genial!
Ja, ich finde es war ein toller Start, freu mich schon heute auf die nächste Folge!
Cleo schrieb:Gott, wie hab ich die Gilmore Girls vermisst. Zwar gabs jetzt schon die 4. Staffel als Wiederholung, aber jetzt endlich wieder neue Folgen.
Grade diese Folge geguckt und ich am smilen :biggrin:
Luke ist so süß. Die 4 oder 5 Nachrichten am AB von Lorelai. *g* So super...
Dean war heftig drauf. Lindsay war mir bisher ehrlich gesagt immer unsympathisch, aber in der Folge tat sie mir wirklich leid. Wie sie daheim auf ihn wartet und er sie dann auch noch anfährt, weil sie bei seinem Telefon abgehoben hat... Selbst wenn sie früher Fehler gemacht hat - das verdient keine.
Lane ist total süß irgendwie. Ich mag ihren Charakter...
Lorelai war toll wie immer. Und Sookie *lach* Wie sie aufgeregt rumhoppelt, weil sie von Luke und Lore gehört hat!
Und Emily die ausm Kellerfenster krabbelt und dann auch noch ohne Rock... Genial!
Ja, ich finde es war ein toller Start, freu mich schon heute auf die nächste Folge!

habe sie auch angeschaut war dr hammer Confusedabber: :biggrin: Confusedabber: :biggrin: Confusedabber: :biggrin: :dance: :dance:
hab sie auch grad eben gesehn... ich find rorys verhalten irgendwie doof und deans auch. Seine frau gibt sich ja echt mühe um ihn irgendwie glücklich zu machen.

Hoff das die folge morgen besser wird... ach ja kommt mir das nur so vor oder wird im ORF vom ende einer folge immer ein wenig weggelassen?????:confused:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29