GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x01] Ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Gibt es von der heutigen Prime-time Ausstrahlung eigentlich nachts oder zu sonst einem Termin ne Wiederholung?

Ich hab die letzen zwanzig Minuten verpasst weil es bei mir an der Tür geklingelt hat - was ist passiert?

GANZ WICHTIG!!Confusedabber:
*seufz*
Ich kann das mit der Synchro schon nicht mehr hören!
Ist denn das was Neues, dass die Synchro oft nicht mit dem Original übereinstimmt??
Deshalb schau ich mir generell Serien/Filme zuerst nur auf Deutsch an!

Emily & Richard fand ich ganz amüsant - Luke & Lorelei sowieso (ich sag nur "AB"! :biggrin: )
Aber meine Lieblingsszenen sind schon seit der 4ten Staffel, die von Lane & Band - einfach herrlich!!
Alles in allem eine gelungene Folge, wenn da nicht Rory wäre! Wann wird sie endlich erwachsen? Es kann doch nicht sein, dass sie mit 19 noch immer so naiv ist - wird sich das denn jemals ändern???
Und Dean hats jetzt endgültig geschafft, dass ich ihn gleichwenig mag wie Jess!!
Am Sympathischsten von den ganzen Typen fand ich noch immer Marty!
betty33 schrieb:Gibt es von der heutigen Prime-time Ausstrahlung eigentlich nachts oder zu sonst einem Termin ne Wiederholung?
Es gibt von den beiden Folgen leider keine Wiederholung :heul:
Erst ab nächster Woche werden die Folgen nachts wiederholt.
Egal aber falls man mal abends nicht da ist, hat man wenigstens noch die Chance dass man es mitten in der Nacht nachholen kann- sonst würd ich glaub in ne tiefe tiefe Gilmore-Entzugs-Depression fallen!Wink
hey,

hat jemand von euch die beiden folgen heute aufgenommen? bin grade erst rein und mein videorecorder hat versagt :heul:
Ich habs auch gesehn, auch wenn ich die folge im original wahrscheinlich schon 100 mal gesehn habe.

Ich fands blöd, dass sie die Anfangsszene im Bett weggelassen haben. Ich fand das immer so niedlich wie Rory anfängt zu singen und überhaut das lied.
Nunja, die synchro, ich habs extrem lange net mehr auf deutsch geguckt, dadruch hat es sich etwas komisch angehört aber naja, über die synchro brauch man sich nicht aufregen, die ist eben wie sie ist.
Hier Stand Nur Schwachsinn!!!! :biggrin: Rolleyes
Wo, sie Dean ihren Klingelton gezeigt hat??

Sie tut noch ne cd in ihre Anlage und nimmt dann die fernbedienung.
war eine schöne folge Smile
einzige kritik, die ich fast bei jeder hab, sind diese deutschen titel Unsure manchmal echt bääh.
ja und sonst ich muss mich noch an die synchro wieder gewöhnen, glaub ich:biggrin:
@MaryKris
Es ist schon spät und ich bin schon seit Montag durchgehend müde :biggrin: - habs scheinbar nicht ganz mitgekriegt - Das Ding in ihrer Hand sah für mich aus wie `n Handy!! :o Rolleyes :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29