GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x01] Ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hier könnt ihr euch ja aufregen! :biggrin:
MikeG schrieb:Hier könnt ihr euch ja aufregen! :biggrin:


:lach: :lach: :lach: :lach:
dir synchro ist echt mal schlecht!! naja kann man nichts machen
ich finds auch voll scheiße dass Lore und Rory jetzt zerstritten sind...das macht mich irgendwie voll traurig
ahhhh ich hab den anfang verpasst. mein scheiß recorder hat mir den ersten teil bis zur ersten werbung nicht aufgenommen heeeeulll
was ist da passiert?
Ich hab fast geheult als sie sich beim Flughafen so kühl verabschiedet haben.
Die Synchronisation war ja wirklich mies...Nuja...Aber trotzdem tolle Folge!Smile
Coyotegirl04 schrieb:ahhhh ich hab den anfang verpasst. mein scheiß recorder hat mir den ersten teil bis zur ersten werbung nicht aufgenommen heeeeulll
was ist da passiert?
Luke und lore haben telefoniert und wollten über den Kuss sprechen...sie waren sich dann einig diesen schönen kuss nicht zu leugnen!und Rory war da noch sauer auf ihre mum und wollte dann mit nach Europa fahren...naja und emily hat sich von Richard getrennt
Zitat:Ich hab fast geheult als sie sich beim Flughafen so kühl verabschiedet haben.

ja das fand ich auch 'traurig'


ich fand es so geil als emily ohne ihren rock aus dem fenster geklettert ist und genau in diesem moment die polizei aufgetaucht ist :biggrin:
Also,ich kanns immer noch nicht glauben.Ich bin noch total aufgekratzt.Habe beide Folgen ebend bei Vox gesehen (Und natürlich auch aufgenommen)und kann nur sagen,Geil.Also klar, es gab Sachen die fand ich echt scheisse,aber im allen Top Folgen.

Das mit Emily & Richard fand ich ja mal echt witzig.Ok Emily war wirklich etwas hysterich,aber nett anzusehen das sie doch nicht immer die feine Adrette Person ist.Und wie sie ohne Rock aus dem Fentser geklettert ist Cool

Rory & Dean,tja was soll man dazu sagen,finde Rory ehrlich gesagt echt ein bisschen wiederwertig,mich regt das so total auf.Ich meine ok,für mich haben die beiden immer am besten zusammen gepasst(Dean ist besser als Jess)und ich mag Dean auch,aber was sie sich da leistet,also nicht sehr Gilmore haft,aber Dean war ja so ein Arsch.Lindsay,war mir immer ein Dorn im Auge,konnte sie nie leiden,aber heute tat sie mir sehr leid.Ich meine wie Dean sie fertig gemacht hat.Aber cool war es wie Lorelei Rory verteidigt hat als Lindsays mum Rory so fertig macht.Echt Lorelai mäßig.

An allem hat mir die L & L Story am besten gefallen.Einfach zu süss,das Telefonat,als sie im Schrank sitzt und er in seinem Hinterzimmer.Also das war so sweet.Und als er ihr die Nachrrichten auf dem AB hinterlassen hat.Ich liebe die beiden einfach.
Die coolste Szene war als Lore mit Rory im Lukes sitzt und er aufeinmal kommt.Wie sie ihn dann immer so zur Tarnung auf die Brust haut und total verlegen ist.Und dann ihr geheim Code mit ich geh mal schnell zur Apotheke und ich geh mal schnell zu Dooseys.Einfach so sweet als sie sich küssen wollten,allerdings hats mich gestört das da diese kappele anfing zu spielen und sie unterbrochen wurden.Aber nächsten Dienstag :-))))

Alles in allem einfach super und ich kanns kaum erwarten bis wieder Dienstag ist :-)))))
Ja, ich fand die Folge auch hammergeil...okay ich hab sie zwar schon gesehn, aber man sie nicht oft genug sehn!

Ich hab mich dazu entschlossen, die Sache mit Dean und Rory komplett aus meinem Hirn zu streichen. Beide haben sich falsch verhalten, dass Rory sowas macht ist einfach...falsch. Und dann sich mit ihrer Mutter wegen einem Kerl zu streiten, und ihr die Sache mit Luke so zu versauenMad
Lorelai war wegen Rory so fertig und die hatte noch nicht einmal Ahnung davon. Das Rory nach Europa ging war eine gute Sache, dann haben sie wenigstens eine kleine Pause von sich gemacht. Und Lorelai hat sei von Dean ferngehalten, nur ein plus.
Lindsay hat mir richtig Leid getan, sie hat sich am Ende so bemüht, mit dem Braten...was die Welt braucht, noch so ein mieser FrauenbetrügerRolleyes

Luke und Lorelai waren richtig süß, obwohl ja nicht viel von beiden zusehen war, da er ja bei Liz war, übrigens fand ich TJ köstlich. Wie kann man nur so dämlich sein?:lach:
Das Telefonat zwischen den beiden, Lorelai und Luke, war auch total schön, vorallem Lukes Ungewissheit:biggrin:

Ich fand auch Lane süß, dass sie sich in Zach verknallt hab find ich gut. Okay ich mochte Dave, aber sie braucht nen neuen Freund, der alte is in Kalifornien, da bringt auch kein warten.

Was mir allerdings gefehlt hat, war als Lorelai und Rory sich versöhnt hatten, dass Lorelai Rory die Sache zwischen ihr und Luke gar nicht erzählt hat. Das fand ich komisch, denn sie erzählen sich sonst immer alles. Und dann als er wieder da war, sah es aus als wüsste Rory schon längst bescheid...das fand ich seltsam...

Die Folge war wirklich toll, außer ein paar Stellen, wo ich dachte, ne das kann nicht sein...siehe Dean...
Aber naja ich kann die Folge nun mal nicht ändern, auch wenn ichs wollte. Ich freu mich schon auf die nächste.

Ich finds einfach herrlich dass ich mich über eine Serie aufregen kann, das macht mir richtig Spaß:lach:
Ich schließe mich mal vielen anderen hier an. Die Syncro ist an den meisten Stellen einfach nur mies. Am schlechtesten sind die betonungen, die im englischen so richtig gut rüberkommen und jetzt überhaupt nicht.


Zitat:Zitat von Elizsa diese synchro kann man doch echt mit der pfeife rauchen. Rolleyes

[I]"oh mein gott, ihr habt geknutscht..."

"luke und du ein pärchen!"

"habt ihr es auf dem tisch getrieben?"

"dann treibt ihr es wie die karnickel"


ich meine...das ist doch einfach nur geschmacklos und versaut die ganzen, auf englisch genialen, dialoge *kopfschüttel* wie konnte vox und sowas nur antun?



Rolleyes
Genau so, als Lore und Luke telefonieren (also jeder im kleinen Kämmerchen)

"Wir haben geknutscht.... Luke wir haben uns geküsst!"
.... -.-
geknutscht.... wie ... kindisch... passt ja wohl überhaupt nicht...
[/I]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29