Wart ihr wählen? Wenn ja / nein: warum?
Ich für meinen Teil war wählen, direkt nach meinem ausgiebigen Wahl - Frühlstück bzw. Mittagessen.
Wer nicht wählt darf nicht meckern und ja, ich mecker gern mal.
Ich will meckern, ich war wählen!
Ich war auch wählen!
[Bild: tanzen_016.gif] Die Wahlbeteiliung soll allerdings auf einem neuen Rekordtief liegen. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute auf ihr Mitbestimmungsrecht freiwillig verzichten...
Locutus schrieb:[...]Ich verstehe nicht, warum so viele Leute auf ihr Mitbestimmungsrecht freiwillig verzichten...
Dies auch noch trotz unserer tollen Aufforderung.
Ich war nicht wählen, bringt mir ja nix.
(Entschuldigung, das musste sein
)
In Oberösterreich wurde heute auch gewählt, ebenfalls sehr schlechtes Abschneiden der Sozialdemokraten.
Ich war heute zum ersten Mal wählen. ^^
Ja, sinnloser Beitrag. xD
Locutus schrieb:Ich verstehe nicht, warum so viele Leute auf ihr Mitbestimmungsrecht freiwillig verzichten...
Weil man ja effektiv auch soooooo viel davon hat
Ich war zum ersten Mal wählen... allerdings "nur" als Briefwähler, weil ich übers WE weg war.
feelein08 schrieb:Weil man ja effektiv auch soooooo viel davon hat
Wie darf ich das verstehen? :confused:
ich war auch wählen^^will ja schlieÃlich auch was "mitbestimmen" und meckern darf ich dann ja auch
..auÃerdem find ich sollten wir frauen wählen gehen, schlieÃlich haben sich ja vor jahren frauen dafür eingesetzt, dass sie das recht haben zu wählen und wenn wir dann nicht hingehen, für was haben die dann gekämpft?xD auÃerdem ist es ja auch doof sich nicht daran zu beteiligen, was in deutschland so passiert, find ich