Umfrage: Wart ihr wählen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich war heute wählen!
59.57%
28
59.57%
Ich war heute nicht wählen!
2.13%
1
2.13%
Ich war/bin Briefwähler!
17.02%
8
17.02%
Ich durfte nicht wählen, würde aber!
19.15%
9
19.15%
Ich durfte nicht wählen, würde auch nicht!
2.13%
1
2.13%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Bundestagswahl 2009 - Wer war wählen?
#1

Wart ihr wählen? Wenn ja / nein: warum?

Ich für meinen Teil war wählen, direkt nach meinem ausgiebigen Wahl - Frühlstück bzw. Mittagessen. Cool
Wer nicht wählt darf nicht meckern und ja, ich mecker gern mal.
Zitieren
#2

Ich will meckern, ich war wählen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#3

Ich war auch wählen![Bild: tanzen_016.gif] Die Wahlbeteiliung soll allerdings auf einem neuen Rekordtief liegen. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute auf ihr Mitbestimmungsrecht freiwillig verzichten...
Zitieren
#4

Locutus schrieb:[...]Ich verstehe nicht, warum so viele Leute auf ihr Mitbestimmungsrecht freiwillig verzichten...
Dies auch noch trotz unserer tollen Aufforderung. Eek
Zitieren
#5

Ich war nicht wählen, bringt mir ja nix.
(Entschuldigung, das musste sein Big Grin )

In Oberösterreich wurde heute auch gewählt, ebenfalls sehr schlechtes Abschneiden der Sozialdemokraten.
Zitieren
#6

Ich war heute zum ersten Mal wählen. ^^
Ja, sinnloser Beitrag. xD
Zitieren
#7

Locutus schrieb:Ich verstehe nicht, warum so viele Leute auf ihr Mitbestimmungsrecht freiwillig verzichten...

Weil man ja effektiv auch soooooo viel davon hat Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#8

Ich war zum ersten Mal wählen... allerdings "nur" als Briefwähler, weil ich übers WE weg war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

feelein08 schrieb:Weil man ja effektiv auch soooooo viel davon hat Wink

Wie darf ich das verstehen? :confused:
Zitieren
#10

ich war auch wählen^^will ja schließlich auch was "mitbestimmen" und meckern darf ich dann ja auchBig Grin..außerdem find ich sollten wir frauen wählen gehen, schließlich haben sich ja vor jahren frauen dafür eingesetzt, dass sie das recht haben zu wählen und wenn wir dann nicht hingehen, für was haben die dann gekämpft?xD außerdem ist es ja auch doof sich nicht daran zu beteiligen, was in deutschland so passiert, find ichWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste