GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG realistisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo!!!


Es würde mich interessieren ob ihr findet ob GG realistisch ist, bitte Antwort begründen!




lg
Wolf
ich würd sagen teil teils!
es gibt schon sachen bei denen ich mir denke, dass das nie im leben passieren kann, aber den großteil find ich schon realistisch!
hmm naja insgesamt eher nein.
also die situationen und probleme die vorkommen sind natürlich realistisch und auch mehr oder minder alltäglich. also schul beziehungs job wasauchimmer probleme.
aaaaaaaaber *g*
1. redet (leider Big Grin) kein mensch so real, dass es so witzig wäre :p
2. sind manche sachen auch total überzogen, wie zB die story mit kirk und seiner katze
3. findest du glaub ich in keiner kleinstadt der welt so ne art bekanntschaft und zusammenhalt wie unter den bewohnern da. das hast doch nichtmal in nem kleinen kaff hier irgendwo *g*
4. hast du real weniger models auf einem haufen :\\\\\\\\\\

:lach:
Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig Smile
MissLilli schrieb:Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig Smile

Genau Nono das würde nie klappen.

Also ich finde es (leider) unrealistisch. Ich hätte gerne so eine Beziehung zu meiner Mum (Freundin), aber dann wäre es ja keine Mutter mehr. Auch so viele coole Sprüche bringt wohl keiner Hintereinander wie die. Sowas fällt einem immer erst ein wenn der Moment vorbei ist. Aber ich finde die Probleme die die haben schon realistisch. Wer hat die Probleme nicht: Jungs, Arbeit/Schule, Eltern.... Also die Story realistisch, die Umsetzung (leider) unrealistisch.
Aber immerhin tauchen keine Hexen, Dämonen, Aliens... auf (obwohl ich auch diese Serien liebe Cool Cool )
Ich finde GG im Gegensatz zu viiiiiiiieeeeeeeelen anderen serie oder so realistisch! Es gibt Serien (Ich nenne keine, will ja niemanden beleidigen Unsure Big Grin ) in denen Maßlos übertrieben wird!! Tongue Nono Klar gibt es ein par Dinge die eher unwwahrscheinlich sind aber vielleicht trotzdem so ääääähhhnlich möglich sind! Unsure Auch wenn etwas übertrieben wird es ist immernoch die beste Serie der Welt!! Big Grin Big Grin Big Grin Smile Smile Wub :lol: Cool
IsiGirly12GG schrieb:Ich finde GG im Gegensatz zu viiiiiiiieeeeeeeelen anderen serie oder so realistisch! Es gibt Serien (Ich nenne keine, will ja niemanden beleidigen Unsure Big Grin ) in denen Maßlos übertrieben wird!! Tongue Nono Klar gibt es ein par Dinge die eher unwwahrscheinlich sind aber vielleicht trotzdem so ääääähhhnlich möglich sind! Unsure Auch wenn etwas übertrieben wird es ist immernoch die beste Serie der Welt!! Big Grin Big Grin Big Grin Smile Smile Wub :lol: Cool

Jo, find ich auch! Z.B Providence oder so... Voll der Schei*!:doof:
Eigendlich find ich die Serie schon realistisch bis auf ein paar kleinigkeiten
die aber schon genannt wurden!
Das verdammte Glück das Rory schulisch und in der beziehung mit jess
hat...ist so unfair und unfassbar das es einem unrealistisch vorkommt...
eigendlich aber nicht ist...!
KP! Ich lieebe GG trotzdem!!! Wink :lach:

MFG Jo
irgendwie sind die Charaktere in GGs schon so überzogen, dass es wieder witzig is Big Grin
LAso ich finde es teils teils realistisch. Aber realistischer als gzsz das der realen welt entsprechen soll. und geschichten aus dem wahren leben soll.
MissLilli schrieb:Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig Smile

Ich kanns schon ^^
Also ich finde GG ist die realistischste Serie die ich kenne.
z.B bei himmlische Familie gibt es immer ein happy End und alle helfen sich gegenseitig.
Klar gibt es auch Sachen die etwas unrealistisch sind wie z.B. Kirk und wie gut sich die Leute in der Stadt verstehen und wie gut alle aussehn ^^
aber das ist wohl normal in einer Tv Serie.
Aber die Charas und die Storys sind schon realistisch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11