Hallo!!!
Es würde mich interessieren ob ihr findet ob GG realistisch ist, bitte Antwort begründen!
lg
Wolf
ich würd sagen teil teils!
es gibt schon sachen bei denen ich mir denke, dass das nie im leben passieren kann, aber den groÃteil find ich schon realistisch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
hmm naja insgesamt eher nein.
also die situationen und probleme die vorkommen sind natürlich realistisch und auch mehr oder minder alltäglich. also schul beziehungs job wasauchimmer probleme.
aaaaaaaaber *g*
1. redet (leider
) kein mensch so real, dass es so witzig wäre :p
2. sind manche sachen auch total überzogen, wie zB die story mit kirk und seiner katze
3. findest du glaub ich in keiner kleinstadt der welt so ne art bekanntschaft und zusammenhalt wie unter den bewohnern da. das hast doch nichtmal in nem kleinen kaff hier irgendwo *g*
4. hast du real weniger models auf einem haufen :\\\\\\\\\\
:lach:
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
MissLilli schrieb:Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig
Genau
das würde nie klappen.
Also ich finde es (leider) unrealistisch. Ich hätte gerne so eine Beziehung zu meiner Mum (Freundin), aber dann wäre es ja keine Mutter mehr. Auch so viele coole Sprüche bringt wohl keiner Hintereinander wie die. Sowas fällt einem immer erst ein wenn der Moment vorbei ist. Aber ich finde die Probleme die die haben schon realistisch. Wer hat die Probleme nicht: Jungs, Arbeit/Schule, Eltern.... Also die Story realistisch, die Umsetzung (leider) unrealistisch.
Aber immerhin tauchen keine Hexen, Dämonen, Aliens... auf (obwohl ich auch diese Serien liebe
)
stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family
Big Sister is watching you :knuddel:
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
irgendwie sind die Charaktere in GGs schon so überzogen, dass es wieder witzig is
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
LAso ich finde es teils teils realistisch. Aber realistischer als gzsz das der realen welt entsprechen soll. und geschichten aus dem wahren leben soll.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
MissLilli schrieb:Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig
Ich kanns schon ^^
Also ich finde GG ist die realistischste Serie die ich kenne.
z.B bei himmlische Familie gibt es immer ein happy End und alle helfen sich gegenseitig.
Klar gibt es auch Sachen die etwas unrealistisch sind wie z.B. Kirk und wie gut sich die Leute in der Stadt verstehen und wie gut alle aussehn ^^
aber das ist wohl normal in einer Tv Serie.
Aber die Charas und die Storys sind schon realistisch.
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub