Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Eben. Ich weià zwar, dass ich nicht gegen Hühnereiweià allergisch bin, aber da ist ja noch mehr drin, was ich vielleicht nicht oder in der Dosierung nicht vertrage.
In den Impfungen hat es giftige Stoffe, die dann erst nach einiger Zeit den Körper vergiften. Dann kann nimand mehr nach weisen das es tatsächlich von dieser Impfung stammt. Und Biofarma? macht das Grosse Geld dabei.:motz2:
Alle machen jetzt die volle Panik damit sich alle Impfen lassen, und die lassen sich doch tatsächlich dieses giftige zeug spritzen!
Impft euch nicht!
ich hab nur von 2ene gehört. abe rdie zwei reichen schon. eine frau, die wohl herzkrank war und ein mann(?) ohne vorerkrankungen
Zitat:
Wenn die Menschen wirklich an der Impfung gestorben sind, könntest du jetzt genauso gut tot sein.
Man weià schlieÃlich nicht, wie der Körper dadrauf reagiert.
wie gesagt, bei jeder anderen impfung können auch allergische reaktionen auftreten u es hat niemand gesagt das man von der impfung automatisch stribt...u es war bei mir nicht der fall, ich hab aber auch nicht gesagt, das es nicht daran liegen könnte, das leute sterben..u auÃerdem find ich hört sich das schon wie ne anschuldigung an..ist doch meine entscheidung u meine meinung wie ich dazu stehe..nur da ich im mom in kontakt bin seit heute mit jmd der schweinegrippe hat, bin ich froh, dass ich mich impfen lassen hab, ganz ehrlich..u nochmal zu meinem einen bespiel: gäbe es eiine impfung gegen aids, mit den gleichen(ich betone
EVENTUELL auftretenden symptomen u das vllt 2 von ein paar millionen sterben, würdet ihr euch auch nich impfen lassen?
Das sollte keine Anschuldigung sein. Ich fand nur, dass deine Aussage sich so angehört hat "Ich lebe noch, also ist es unmöglich, dass man an der Impfung sterben kann".
Klar ist es jedem seine Entscheidung ob er sich impfen lässt oder nicht. Aber nur weil du bis jetzt noch keine Nebenwirkungen hattest, heiÃt das nicht, dass es keine gibt.
Und nein, gegen Aids würde ich mich nicht impfen lassen.
Wollte niemanden Beschuldigen
Habe einfach noch meinen Senf dazu gegeben:reise:
Genauso wie Menschen an der "normalen" Grippe sterben, sterben Menschen auch an anderen Impfungen.
Man kann also jetzt nicht mit Sicherheit hingehen und behaupten, die SG Impfung wäre gefährlich. Sie mag gefährlicher sein als Impfungen, die jahrelang getestet wurden und deren Wirkung jahrelang erforscht worden ist, aber jeder Mensch reagiert anders und nur weil 345 Menschen gleich auf etwas reagieren heiÃt das nicht, dass der 346. Mensch auch gleich darauf reagiert.
Ist doch wie beim Lotto, die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen 1,2,3,4,5,6 (weià nicht aus wievielen in D gezogen wird, in A sind's 6 aus 45) kommen ist genauso hoch wie die, dass die Zahlen 45, 35, 25, 15, 5 und 1 kommen.
Bei dem Thema bin ich sehr unentschieden, was ich denken oder davon halten soll.
Ich verstehe alle, die sich impfen lassen, aber auch, wenn jemand es nicht tut.
Bei mir in der Gegend gab es jetzt schon einige Schweinegrippefälle und ich muss sagen, dass der Umgang damit einfach total unvernünftig und unverantwortlich war. Und das ist ganz schön für die Katz.
Dann war doch eine ganze Zeit lang die Rede von diesen "VorsichtsmaÃnahmen", wie nicht die Hand schütteln usw.. Klar, man nieÃt keinem ins Gesicht, sondern in die Armbeuge, aber wenn ich einkaufen gehe und das Restgeld kriege, nehm ich nicht die Münzen mit einem Tempo, die durch den Scanner gegangene Ware, die ja auch angefasst wurde, fasse ich auch an. Es ist sehr schwierig, im Alltag das alles so zu berücksichtigen.
Wie ist es, kann man nach der Impfung nicht trotzdem die Grippe kriegen?
Die Inhaltsstoffe der Impfung ...hat da jemand eine Quelle? Vom Hörensagen habe ich nur mal aufgeschnappt, dass da Quecksilber enthalten sein soll, aber Hörensagen halt
Wurde euch eigentlich vom Arbeitgeber nahe gelegt, euch impfen zu lassen?
P.S.: Sorry, falls ich schon durchgekautes angesprochen habe. War jetzt einige Zeit nicht da und hab nicht alle 11 Seiten gelesen.
Irina-J schrieb:Also, der aus Thüringen ist nicht an der Impfung, sondern an einem Herzinfarkt gestorben, hat die Obduktion ergeben.
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundhe...23426.html
Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen..
aber einfach mal um zu diesem "nicht an xy gestorben". Man stirbt auch nicht an der Schweinegrippe. Die Schweinegrippe löst bestimmte dinge (z.b. multiples Organversagen) aus an denen man dann stirbt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15