Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Karo schrieb:Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen..
aber einfach mal um zu diesem "nicht an xy gestorben". Man stirbt auch nicht an der Schweinegrippe. Die Schweinegrippe löst bestimmte dinge (z.b. multiples Organversagen) aus an denen man dann stirbt.
So gesehen: Stribt nicht jeder Mensch immer an Herzversagen? :pfeif:
im Alter: definitiv.
wir dann aber als "altersschwäche" und ähnliches deklariert.
Hirntot zu sein zählt nicht?
Naja aber man stirbt an den Folgen der Schweinegrippe insofern...
Eben, die SG ist der Auslöser, oder sie schwächt das ohnehin geschwächte Immunsystem so sehr, dass es versagt. Egal, wie man es dreht.
@Karo
Man stirbt nach deiner Definition ja dann auch nicht an Krebs, sondern an multiplem Organversagen, Lungenentzündung oder sonstwas - wenn du immer nur die letzte Stufe betrachtest.
n Kumpel von mir hatte heude n' Termin zum Impfen und ist auch mit nem anderen Kumpel hingefahren, aber als die zwei dann den Zettel mit den Nebenwirkungen hatten sind se wieder abgehauen!
Ich find's echt heftig, dass die Regierung uns mittlerweile als Versuchskaninchen benutzt und schon vier allein am Impfstoff gestorben sind!
Ist echt wahnsinn.
Also ich muss das nich haben. Das Risiko ist mir echt zu groÃ
schweinegrippe ist eine medienkrankheit ....
mir wurde durch meinen job gesagt ich soll mich impfen lassen ... aber ich werds wohl nich machen, die meisten meiner kolegen auch nicht, und wenns hart auf hart kommt, dann haben wir immer noch unsere schönen kittel im handschufach^^
also weniger verrückt machen würd ich sagen
Irina-J schrieb:@Karo
Man stirbt nach deiner Definition ja dann auch nicht an Krebs, sondern an multiplem Organversagen, Lungenentzündung oder sonstwas - wenn du immer nur die letzte Stufe betrachtest.
Auf dem Totenschein wird auch bestimmt nicht "Krebs" als Ursache stehen
Es ist einfach so, dass ein normal gesunder Mensch nicht an Schweinegrippe stirbt.
Karo schrieb:Es ist einfach so, dass ein normal gesunder Mensch nicht an Schweinegrippe stirbt.
Beweise?
Wie definierst du überhaupt einen normalen gesunden Menschen?
Ich falle da dann wohl raus, ich bin zwar gesund und ich denke durchschnittlich normal (haha) aber ich hab ein schwaches Immunsystem.
So gesehen behaupte ich jetzt mal, dass es auch gar keine normalen gesunden Menschen gibt.
mit "normal gesund" meine ich genau den menschen der so auch in den medien genannt wird. Einfach die Menschen mit einem ausreichenden Immunsystem, die nicht geschwächt sind.
und was bringt dich zu der annahme, dass es keine normalen gesunden menschen gibt? Ich zähle mich dazu. Ich hab einmal-zweimal pro jahr ne typische erkältung und mehr nicht. Sonstige erkrankungen (Faktor V) schränken mich weder ein noch machen sie sich in meinem täglichen Leben bemerkbar.
und ich glaube die meisten leute sehen sich hier nicht als chronisch kranke an, sonst wäre die impfbereitschaft schon viel höher.
Meine Güte Leute macht euch mal nich so fertig!
Die Wahrscheinlichkeit an der Spritze zu sterben ist genauso groà wie die Wahrscheinlichkeit dass man an der Schweinegrippe stirbt: 50% - 50%
das jemand, der die Schweinegrippe hat und daraufhin dagegen geimpft wird daran stirbt find ich schon echt ne Frechheit - aber so ist nun mal die realität.
Karo hat schon Recht, niemand wird an der Schweinegrippe sterben, wenn er nicht ein vollkommen gesundes und aktives Immunsystem hat und die Spritze trägt keinenfalls dazu bei das zu stärken, denn die wirkt erst nach einigen Tagen/Wochen aktiv!
Ihr macht das ganze Problem noch gröÃer als es ist, wascht euch die Hände gebt nich jedem die Hand den ihr begrüÃen wollte und meinetwegen trinkt öfter mal nen Hustentee aber werdet bloà nicht panisch, weil das bringt gar nichts!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15