GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Zitate II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai : " Und ich kriege mehr ____________ von ______, die mir ein ____________ __________ wollen, das ______ nichtmal _________!"


dann los ^^
Emails von Leuten, die mir ein Körperteil vergrößern wollen, das ich nichtmal besitze!
das stimmt ^^
Komplett? Juhu, Premiere!

Ich geb aber ab, ich hab kein Zitat parat.
dürfte ich ?:o
Hiermit offiziell gewährt! Big Grin
Vielen Dank ! *Verbeug*Wink

[FONT=&quot]robert: mein einziges __________ ist es länger zu leben als mein __________ , das geld meiner _______ zu erben, meine _____ auf die straße zu setzen und so _____ wie möglich zu sein. ich will viele _______ haben und noch mehr ________ kinder. ich sterbe allein und hinterlasse alles einem ____ namens ________ .
rory: ist das alles was du _______ willst?
robert: Ich ______ zu allem, was ich _________ habe, bis auf den ________ vom ___________. [/FONT]
robert: mein einziges __________ ist es länger zu leben als mein __________ , das geld meiner _______ zu erben, meine _____ auf die straße zu setzen und so _____ wie möglich zu sein. ich will viele _______ haben und noch mehr ________ kinder. ich sterbe allein und hinterlasse alles einem Papagei namens ________ .
rory: ist das alles was du erreichen willst?
robert: Ich ______ zu allem, was ich _________ habe, bis auf den ________ vom ___________.

es ist doch nicht sicher ob der typ robert heißt :p
Doch ^^ eig. schon Smile

erreichen stimmt Smile

[FONT=&quot]robert: mein einziges __________ ist es länger zu leben als mein __________ , das geld meiner _______ zu erben, meine _____ auf die straße zu setzen und so _____ wie möglich zu sein. ich will viele _______ haben und noch mehr ________ kinder. ich sterbe allein und hinterlasse alles einem ____ namens ________ .
rory: ist das alles was du erreichen willst?
robert: Ich ______ zu allem, was ich _________ habe, bis auf den ________ vom ___________. [/FONT]
Ziel
Eltern Eltern reich
Frauen uneheliche Papagei
Potty
stehe gesagt Namen Papagei