GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Zitate II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also war mein papagei doch richtig Mad Wink
Kiwi-Power schrieb:Verwandtschaft, Polly
?

aber ich habs ein wenig anders in erinnerung o.O und heute gesehen *chichi*

[FONT=&quot]Robert: mein einziges Ziel ist es länger zu leben als mein Bruder, das geld meiner Familie zu erben, meine Schwesternauf die straße zu setzen und so reich wie möglich zu sein. ich will viele Frauen haben und noch mehr uneheliche kinder. ich sterbe allein und hinterlasse alles einem Papagei namens Polly
Rory: ist das alles was du erreichen willst?
Robert: Ich Steh zu allem, was ich gesagt habe, bis auf den Namen vom Papagei[/FONT]

soweit ich das beurteilen kann, kommt statt reich was anderes rein.

@gilmoreGirl nr1: Ja war er, ich hatte es nur überlesen, weil du es nicht fett makiert hattest und ich das dann i-wie nich gesehen hab :confused:

Also, meines erachtens fast richtig
ehm.. leichtsinnig? o.O
(sollte es richtig sein - nächster Big Grin )
Ja es ist richtig!! Was meinst du mit nächster ?Big Grin
du bist dran, kiwi
sie hat doch "nächster" gesagt, ich hab das so verstanden, dass irgendein anderer weitermachen soll Wink
oh, ok xD
mara machst du weiter? Big Grin
gern ^^

Lorelai: Ich __________ auch gerne mal `ne echt __________ ________. Irgendetwas _________. Ich würde ________ mal sagen: Hey, ich habe ein ____________ ___________.
hätte _______ Krankheit schreckliches

gern verhextes Bein
Lorelai: Ich hätte auch gerne mal `ne echt __________ Krankheit. Irgendetwas _________. Ich würde gern mal sagen: Hey, ich habe ein verhextes Bein.



schrecklich stimmt nicht