in der Nacht Gefägnis hole ?
Lorelai: "Du erwartest, dass ich dich
mitten in der Nacht aus dem
Bett werfe, äh, und dann sage: 'Hey, _____ zwanzig _____
und _____ dir den _____ _____ _____
an'?"
Lorelai: "Du erwartest, dass ich dich
mitten in der Nacht aus dem
Bett werfe, äh, und dann sage: 'Hey, _____ zwanzig
Elfen und _____ dir den _____ _____ _____
an'?"
:confused:
hey fahr zwanzig meilen und sieh dir den schnee mit mami an
richtiiiig =) bis auf - aus dem bett klingle aber sonst stimmts =)
sorry war die letzten tage weg...
"Lorelai :Okay, noch eine letzte ____. Im allerersten Film, der vor mehr als _____ _____ gezeigt wurde, kam ein Zug vor. Er ___ direkt auf die ______ zu und, ähm, die meisten Leute dachten, der Zug würde von der Leinwand _____ und sie dann ______. Also haben sie entsetzt _______ genommen. Also Luke, der Zug wird diese Leinwand nicht verlassen.
Lorelai :Okay, noch eine letzte Warnung. Im allerersten Film, der vor mehr als 100 Jahren gezeigt wurde, kam ein Zug vor. Er fuhr direkt auf die Kamera zu und, ähm, die meisten Leute dachten, der Zug würde von der Leinwand runterfahren und sie dann überrollen. Also haben sie entsetzt reiÃaus genommen. Also Luke, der Zug wird diese Leinwand nicht verlassen.
Ich glaube , dass es so heisst:
"Lorelai : Okay, noch eine letzte Warnung. Im allerersten Film, der vor mehr als 100 Jahren gezeigt wurde, kam ein Zug vor. Er raste direkt auf die Kamera zu und, ähm, die meisten Leute dachten, der Zug würde von der Leinwand runterfahren und sie dann überrollen. Also haben sie entsetzt reiÃaus genommen. Also Luke, der Zug wird diese Leinwand nicht verlassen."
Kirk: Und wenn sie einfach sagt: ________, du hast zwar _____ _______, aber ich hab ___ ________ ne _______________ versteckt.
Mrs Patty: Warum soll sie das sagen?
Kirk: Weil sie den_____ _________ hat. Ich denke das funktioniert.