geil geil geil!!!!
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
du hast mir den samstag abend versüÃt!!!!
schreib schnell weiter, bin gespannt wie lorelai das alles schaffen wird!!!!
deine geschichte ist echt
HAMMER!!!!!!
ich war ja schon länger nicht mehr da.....
hab die ff wieder in einem zuge durchgelesen!!!
du hast so ein talent!!!! beneide dich darum, will auch so schreiben können!!! :heul: :heul:
echt super, ich hoffe, es folgen noch vieeeeeeeeeeele teile!!!!
du schreibst klasse! :dance:
Spitze! Du hast die Charaktere super getroffen! Emily mit ihrer Be********** Art und Lorelai so stur wie ein Esel! Einfach spitze!
geiler teil! wie immer eigentlich
ich kann mir lorelai richtig vorstellen, wie sie sich im auto einschlieÃt :lach:
und emily, die sich riesig freut, aber einfach zu stolz is das zu zeigen
bitte bitte bitte, gaanz schnell weiter!
Ich freue mich immer wenn ich wieder in das Forum komme, habe deine letzten Teile gelesen.....super, wirklich spitze!
Schnell weiterschreiben
Dreamer
Ich kann mich den anderen nur anschlieÃen!!! :dito:
Super!!! Aber Emily war wirklich hart!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!
toller teil! ich konnts mir wieder bildlich vorstellen
auf die hochzeitsorganisation bin ich jetzt mal gespannt...
ich hoff, heut kommt ein neuer teil.... bitte bitte
Vielen vielen dank für das klasse feedback!!! das geht runter wie Ãl!!!!
so nun der nächste teil!!! viel spass un ihr wisst ja, nach was jeder ff- autor lechzt!!
liebe grüsse
kleiner keks
Teil 31
Mitten in der Nacht klingelte bei Rory in Yale das Telefon.
â Mom⦠was ist?â Rory klang genervt.
â Ich schaffe das nicht! Was soll ich tun? Wie soll ich es tun?â Die Stimme von Lorelai klang Alarmierend verzweifelt.
â Du hattest doch schon so weit alles fertig, was ist los?â
â Der Florist hat abgesagt, die Band, wo ich raus gesucht habe, die können nicht, der Gitarrist ist abgehauen, der Fotograf hat ein rieÃiges Auslandsprojekt an Land gezogen, der sitzt mittlerweile schon in Kuba⦠Ro-ry was soll ich tu-un??!!â
Rory sah im geistigen Auge ihre Mutter vor tausenden Katalogen sitzen. Sie setzte sich im Bett auf.
â Das kann doch nicht sein⦠alle abgesagt?â
â Ja-ha⦠die wollen anscheinend nicht, dass ich Heirate. Ach ja⦠alles muss ich jetzt in einer Woche neu Organisieren, aber wen? Und vor allem wie?â Lorelai schluchzte ins Telefon.
â Ich kann dir leider nicht helfen, Mom. Ich bin hier in New Haven, du musst dir jemanden suchen, der in deiner nähe ist! Frag Sookieâ¦â
â Geht nicht, sie hat schon so viel mit dem Menü, Torte und Dekoration zu tun⦠hilf mir⦠bit-teâ
â Frag Grandma! Sie hat Ahnung, wie man ein Fest in kurzer Zeit gestaltet und Organisiert. Was macht dein Kleid?â
â Kleid? Was für ein Kleid?â Lorelai wusste nicht von was Rory sprach.
â Mom! Du brauchst ein Hochzeitskleid! Oder willst du in Jeans Heiraten??â
â Kleidâ¦â Lorelai brach der schweià aus. Das wichtigste hatte sie vergessen! Sie hatte kein Hochzeitskleid!! Ohne noch ein Wort zu sagen legte sie auf.
â Wer um Gottes willen kommt um diese Urzeit?â mürrisch machte Emily Gilmore die Haustüre auf.
â Du? Was willst du hier, vor allem, hast du schon mal auf die Uhr gesehen?â entsetzt schaute Emily auf das Häufchen elend, was vor ihrer Tür stand.
Lorelai schaute sie mit total verheulten Augen an. Sie bewegte sich nicht von der stelle.
Emily zog sie einfach in das Haus, schob sie in Richtung Salon und schenkte ihr einen Brandy ein.
Als sie ihn ihr reichen wollte, fiel es ihr wieder ein.
â Oh, Entschuldige, du darfst ja nichtâ sie war sichtlich verlegen.
Lorelai nahm Kommentarlos das Glas und kippte es auf Ex hinunter.
â Lorelai! Du bist Schwanger!â Emily schüttelte den Kopf und nahm ihr das Glas aus der Hand. Sie merkte, dass Lorelai total verzweifelt war, denn sie wiegte sich auf dem Sofa von hinten nach vorne, die Hände krampfhaft im Schoà verschränkt.
â Sprich mit mir, ist alles ok? Stimmt was nicht mit Rory?â Emily wurde es heià und kalt. Lorelai hat Alkohol getrunken, was istâ¦? Sie wagte nicht, den Gedanken zu ende zu denken.
â Was ist los? Alles ok mit⦠mit dir⦠undâ¦â
â Bestensâ¦â murmelte Lorelai. Es schaute aus, als ob sie aus ihrer Starre aufwachte.
Hysterisch sprang sie auf und lief wie ein Tiger im Käfig auf und ab.
â Bestensâ kreischte sie schon fast.
â Mein Fotograf hat abgesagt, gefolgt vom Floristen bis zur Band⦠ich hatte fast alles fertig⦠ach ja und der Oberhammer ist⦠ich habe mein Hochzeitskleid vergessen! Einfach so! Der wichtigste und schönste Tag, wohlgemerkt, in meinem Leben und ich vergesse mein Hochzeitskleid! Jetzt muss ich mit eine alte Tischdecke überziehenâ¦dass ich nicht nackig vor dem Altar steheâ¦â ihre Stimme kippte fast über. Emily hatte mühe ihr zu folgen.
â Wie⦠alle abgesagt? Noch kein Kleid?â Fragte sie kopfschüttelnd noch mal nach.
â Ja! Alle abgesagt! Ich bin unfähig meine eigene Hochzeit zu planen! Bei anderen habe ich es doch auch geschafft, nur meine nicht! Vielleicht will der Liebe Gott ja gar nicht, dass ich Heirate⦠Ja! DAS ist der Grund! Ich soll nicht Heiraten! Ich blas alles ab⦠ich werdeâ¦â weiter kam sie nicht.
Emily stellte sich ihr in den weg und nahm Lorelai fest in den Arm.
â ICH helfe dir! Setz dich und ich lasse dir von Heidi eine Hühnersuppe bringen.â Sie drückte Lorelai auf das Sofa und rief nach dem Hausmädchen.
â Eine Hühnersuppe und einen Kaffe bitte und das ganze heute nochâ sprach sie in ihrem barschen Ton und griff nach dem Telefon.
â Was machst du jetzt?â verheult schaute Lorelai ihre Mutter an.
â Ich rufe zuerst unsere Schneiderin an, dass dein Kleid heute noch in Auftrag geht. Dann kenne ich einen wunderbaren Floristen, der muss uns seinen Katalog Faxen, das wir den Tischschmuck, sowie den Kirchenschmuck und deinen Brautstrauà aussuchen können. Danach habe ich noch ein Gespräch mit unserer Nachbarin, wie ihre Tochter Geheiratet hat, hatten sie eine wunderbare Band, mal sehen, was ich drehen kann.â
Inzwischen war Heidi mit der Suppe und dem Kaffe wieder da.
Lorelai stand auf und umarmte ihre Mutter.
â Mom⦠danke, danke, dankeâ sie weinte wieder.
â Lorelai⦠du bist meine Tochterâ flüsterte Emily. â Jetzt setze dich auf das Sofa und ruh dich aus, denk an mein Enkelkindâ sprach sie und streichelte ganz zart über Lorelaiâs Bauch.
âMom, hast du schon auf die Uhr gesehen?â
â Uhrzeit hin oder her, deine Hochzeit ist wichtiger!â sprach sie in ihrem berühmt berüchtigtem Emily Gilmore Ton.
wooow keksi, das is ein sooo toller teil
Von Emily hätt ich als erstes mal Vorwürfe etc erwartet, da sieht man wieder, dass sie doch Muttergefühle hat (der alte Drachen*gg*) sooo süÃ, und wie sie über das kleine Mäuschen in Lorelai's Bauch geredet hat
haaaach
kennst du die Dragee Keksi Werbung? Die passt nämlich zu deiner FF UND zu deinem Nick: "Wenn ich nur aufhören könnt!!"