GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der unbekannte- der versuch endet-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
hallo meine liebe!

*hierauchnochmaerklärwasesmitdemclubaufsichthat*

also, der trauerklub für dinchen (herzchen) und karina ( kleiner keks) wird mit k geschrieben. morgen frph bekommt dieses k noch eine tiefere beduetung wenn ich wiede runter dem einfluß von koffeein stehe und die gedanken nur so fliegen ^^

wer will den nu noc halles mitmachen? und wieviele mitglida haben wia denn schon???

lg sandy
Ich will auch mitmachen, aber natürlich nur wenn ihr einverstanden seit !!!
Ich möchte bitte auch mitmachen!!!

Victoria
kla ihr seid alle dabei! aber bide dass k im klub beachten ^^
Okay mach ich, danke !
*heulundschniefwieeinSchlosshund*

ES IST VORBEI!!!

Ich wollte dir meine tiefsten Dank aussprechen für die vielen vergnüglichen Word Seiten die du mir geliefert hast. DANKE!

Ich war schon seit Beginn der Geschichte ein stiller Mitleser
(ohne Account, den ich mir extra für das Ende deiner fic zugelegt
habe), und muss dir ein supergroßes Lob aussprechen.
Vor allem da du ja nebenher auch noch Familie hast.
Ich habe schon sehr, sehr viele FanFictions gelesen und ich fand es oft schade wenn gerade die guten mittendrin (wenn auch aus verständlichen Gründen) nicht mehr fortgeführt wurden.
Somit gibts für dein Durchhaltevermögen noch einmal ein Sonderlob!
Danke!
(und vielleicht schreibst du ja irgendwann nochmal was!? ich würd mich jedenfalls freuen)
Bussi SABI
hey kleiner keks
hat zwar lange gedauert aber habs auch endlich geschafft ALLES durchzulesen und ehrlich gesagt mir hat deine FF richtig richtig gut gefallen nich nur weil dean und rory wieder zusammen gekommen sind oder lorelai und luke endlisch geheiratet haben mir hat auch deine art wie du geschrieben hast richtig gut gefallen!!!! hat auch gut zu den charakteren der schauspieler gepasst!!!!
GROSSES LOB
an dich und alle die so ganz tolle FFs schreiben und so creativ sind!!! =)
was ich nich soooo ganz toll wie den rest fand (soll keine kretik sein aber sowas kann man ihr ja auch äußern oder) wie jess sich rory gegenüber verhalten hat... war schon cool und so aber hat find ich nich ganz zu jess gepasst weil er doch son bad boy is.... und ich fand crass das lindsey gestorben is... aber sagte ich ja schon....
hm... warum hast du beim 37ten teil aufgehört???? das ende war soooooo schön!!! vorallem für dean und rory!!! -schwärm-
jedenfalls hats mir gefallen und freu mich schon auf deine neue FF =)
juLe
uiiiiiiiiiiiii hab gerade erst jetzt gesehen, dass ich noch mal feedback bekommen habe....

danke schön!!!!

ja, einige sachen waren heftig (lindsay) aber das mit jess.... frauen können männer verändern *gg* verstehst du???

aber danke nochmal!!!!! hab schon gedacht meine ff ist in vergessenheit geraten!!!!

liebe und dankbare grüsse
kleiner keks
ich weiß, das meine ff nicht der reißer ist.... aber ich möchte euch auch um hilfe, bzw, euere stimme bitten....

auf http://www.gilmoregirls.de.tp/ hat invi einen fanfiction-awart gestartet.

würde mich freuen, wenn ihr evtl für mich stimmen würdet.... danke!!!

liebe grüsse
kleiner keks
kleiner keks schrieb:ich weiß, das meine ff nicht der reißer ist....

wie bitte? nicht der reißer? dann muss ich ne andere ff gelesen haben....
deine ff ist großartig!!! einfach supermegatollspitzenklassegenial!!! ich liiiiiiiiiiebe deine ff!!! ich konnt nie schnell genug nen neuen teil davon kriegen!! sie gehört zu den besten, die ich bisher gelesen hab!!! sie wird auf jeden fall von mir für die ewigkeit auf cd gebannt!!

:thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: für deine geniale ff!!

so, wenn das jetzt nicht ausreicht, um dich davon abzubringen, dass deine ff nicht der reißer ist, dann weiß ich auch nicht... Wink

vlg schnegge

p.s.: ich hoffe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest, dass irgendwann wieder was von dir kommt!!!!!!!!! *ganz doll bet* (und ich bete sonst nie, also heißt das schon einiges)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41