GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der unbekannte- der versuch endet-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
ich kann mich herzchen nur anschliessen... du kannst doch jetzt nicht aufhören!! schreib bloß schnell weiter!!
Bist du verrückt? Soll ich dich auch so schlagen wie Lindsay (sie ist die kleine hure, die mieße Schlampe und die falsche Schlange! Nicht Rory! Rory hat Dean verdient! Und Lindsay hat höchstens einen Batzen scheiße verdient!!!) Rory geschlagen hat?! Du kannst doch jetzt nicht aufhören!! Deine FF ist super geil doch bei so einem Punkt muss man weiterschreiben! *auf die knie fall und dich an fleh* Bitte schreib weiter! bitte!! die arme Rory tat mir sooooo leid! Dean hätte ihr doch helfen können! Oh sie ist so arm dran!! Und der dumme Owyn soll die Finger von Rory lassen! Confusedauer: Also bitte schnell weiter!!!
juhuuuuuu...

hab im moment ne klitzekleine schreibblockade.....

aber einen kleinen teil hab ich noch.....

hoffe auf reaktion von euch....

danke an alle, die immer ein feedback hinterlassen *knutsch*

Teil 11

Dean schubste alle hektisch zur Seite… da sah er den leblosen Körper auf der Strasse liegen.
„ Einen Krankenwagen... holt einen Krankenwagen, schnell!“ schon Kniete er auf der Strasse.

Als Luke und Lorelai um die Ecke bogen, sahen sie nur noch die schlusslichter vom Sanitätsauto.
Lorelai griff nach Lukes Hand, ihre war der reinste Eiswürfel.
Langsam liefen sie weiter. Miss Patty unterhielt sich gerade mit einem Polizisten „ … ich sah nur noch den zierlichen Körper durch die Gegend Fliegen und wie sie wieder auf der Strasse aufschlug“ schluchzte sie.
Dean saß auf dem Gehweg. Lorelai rannte zu ihm, sie sah dass seine Hände voller Blut waren. Nicht nur seine Hände, auch die Kleidung war Blutdurchtränkt.
„ Oh Gott Dean… was ist passiert“ stammelt sie.
„ Ich… ich hab es versucht…“ Dean wurde von einem Heulkrampf geschüttelt.
„ Ich wollte… ihr noch helf… helfen…“ mehr kam nicht mehr raus.
„ Sag was los ist“ kreischte Lorelai hektisch. Luke zog sie an sich.
Er blickte auf die Strasse, dieser Anblick schnürte ihm die Kehle zu. Alles rot… Blut…
Er schaute zum Himmel und versuchte die Tränen zu unterdrücken, die ihm aufstiegen. Nein, bitte lieber Gott… nicht Rory… ihre Rory… Er versuchte stark zu bleiben und ging zu einem Polizisten hin.
„ Bitte, sagen sie uns, was passiert ist“ seine Stimme klang zwar fest, aber er hatte Angst. Angst davor, was der Polizeibeamte ihm erzählen wird.
„ Es war ein Streit, zwei Mädchen sind aufeinander losgegangen, das eine Mädchen ist einfach über die Strasse gerannt, der Autofahrer konnte nicht mehr bremsen…“
„ Lebt das Mädchen noch?“ sein Magen krampft sich zusammen.
„ Es wurde sofort erste Hilfe geleistet, doch der Notarzt kam zu spät, tut mir leid!“ der Beamte zuckte leicht mit den Schultern. „ Das andere Mädchen sitzt im Diner´s“.
Er merkte, wie Lorelai´s Beine nachgaben und er schleppte sie ins Diner.
Es war gestopft voll.
„ Macht mal Platz“ brüllte Luke. Ihn regte das schon wieder alles auf. Was wollen die Leute noch hier?
„ Es ist geschlossen, geht alle heim, SOFORT!“ Nachdem er Lorelai auf einen Stuhl gesetzt hat, fing er an alle Richtung Ausgang zu scheuchen.

Eine Menschentraube öffnete sich und machte Platz auf einen Tisch, an dem ein Häufchen Mensch saß, in eine Decke gewickelt.
Lorelai war gerade am überlegen, ob sie sich auf dem Tisch Übergeben sollte, oder… ihr Kopf war leer… wie Watte... tot… kann das sein? Ihre Rory… nein! Die ersten Tränen flossen langsam und sie fing am ganzen Körper das zittern an.
Ihr Baby… sie ist… war erst 19… ihr Augenstern… sie schluchzte laut auf. Luke zerriss es fast das Herz…
Sie sah auf… sie hatte freies Blickfeld auf den Tisch und dem Häufchen Elend, was daran saß.

liebe grüsse
kleiner keks
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Lass ja nicht Rory.........oh gott ich will es gar nicht aussprechen !!!!
nein.............................tod?

oh gott...............weiter..................ich hab schon n kloß im hals
das ist ja echt oberste grausamkeitsstufe, uns jetzt warten zu lassen :heul:
schreib bloß schnell weiter!
Oh mein Gott.... Ich... hart, das ist hart... wer ist denn tot? Ich... schreib weiter, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Noch größere folterung!!! Schreib weiter! Aber bitte lass es nicht rory sein!! Bitte!!!!! ich flehe dich an!! Mach alles aber lass es nicht Rory sein!!!
Schreibe weiter...

Bitte bite bitte
hammer geil!

ich muss neidlos zu geben dass du es echt verdammt drauf hast spannung auf zubauen..... echt super !

du kannst dass richtig gut, so gut wie ich Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41