och gof... komm schon...
Dann vielleicht... enger anbefreunden? +g* ich weià nciht wie aber halt so freundes mäÃig... dann kannst du dich ganz unauffällig mit ihm treffen... ohne dass er was merkt *g* Ach ich laber nur mist... hör nicht auf mich
gerde das ist mein porblem, wie befreundet man sich "auÃerhalb der schlue" mit ihm. gaah, ich kriegs nicht hin.
uch habe was für ihn zu weihcnachten aber ihc denke, das ist zu früh.
ja sowas weià ich ja auhc nicht... äh... lernen? *lach* keine ahnung... meine freundinnen machen das auch immer alle, aber ich weià nicht wie man das macht...
uff zu weihnachten, was denn?? Also eigentlich isses schon zu früh, aber vielleicht isses ein zeichen
also für ihn
ich werdfe dir morgen mailen,. :biggrin: danke. *abktunsch*
*lach* mach das :biggrin: ich geh jetzt auch mal besser... gute nacht kleine (oder groÃe , wie groà bist du? *g* egaaaaaaal)
marry-b schrieb:schau mal wie oft er so dämlich guckt!
Ja er schaut eigentlich ständig! Auf der Hofpause, wenn wir uns im Flur begegnen, in den Stunden, die wir miteinander haben! Aber mittlerweile fängt er schon an zu grinsen/lächeln!:biggrin:
frag ihn mal, was er hat? also, warum er dich so komisch anguckt, dann muss er ja was sagen! bin gespannt:biggrin: :biggrin:
marry-b schrieb:frag ihn mal, was er hat? also, warum er dich so komisch anguckt, dann muss er ja was sagen! bin gespannt:biggrin: :biggrin:
Ja hab ich auch schon versucht, aber immer wenn sich die Möglichkeit ergibt, ist er auch schon wieder weg. Aber ich werde mich ranhalten!:biggrin:
hey süsse!
och nee, *tröst* aber das is nich derselbe von dem du mir letztens mal erzählt hast oder?