War bis vor kurzen auch unglücklich in meinen Ex verliebt...Wieso ich damals mit ihm Schluss gemacht habe, is echt kompliziert, also meine Familie und Freunde haben sich da in die "beziehung" eingemischt und dann hat mir des alles gstunken und ich hab Schluss gemacht...So das war die einfach Fassung. Na ja ich hatte noch Gefühle für ihn. Und das habe ich ihm dann auch gesagt und er hat gemeint das er auch noch was von mir wolle, ich habe ihm das nich so ganz abgenohmen, na ja auf jden Fall is nix draus geworden, aba irgendwie, find ich das jetzt auch nich so schlimm, sehr komisch...:confused:
*mija* schrieb:Ich seh das auch so wie selene...
Wie weit wohnt y denn von dir entfernt?
Weil wenn das richtig weit weg wäre, wär das ja auch nicht sooo toll...
Ich würd dir auch auf jeden Fall raten, Y halt besser kennen zu lernen...und wenn das gut läuft...gucken wir weiter
er wohnt nicht sehr weit weg... ich muss nur erst mitm bus fahren, dann aufn zug warten, dann mim bus fahren... und das dauert alles ca... 1 - 1 1/2 stunden... nicht wirklich schlimm...
ok, dann werd ich jetzt mal auf euch hören und euch dann berichten, was draus geworden is
was würdet ihr tun, wenn ihr dabei seid, euch in jemanden zu verlieben, der euch dann sagt, das er nicht in dich verliebt ist oder es je sein wird.
Wenn er aber gleichzeitig sagt, das ihm die freundschaft wichtig ist und sex dabei nicht ausgeschlossen ist (in dieser freundschaft), was würdet ihr sagen, wie würdet ihr handeln?
einfach befreundet sein, nach dem motto "2 singles, die spass haben ohne liebe usw"..ich weià nicht, wie ich mich da verhalten soll.
die freundschaft zu ihm ist mir auch wichtig, das entgültige von ihm aus tut arg weh.
Sex nicht ausgeschlossen?
Sry, aber wenn einer schon sowas sagt, ist ihm die Freundschaft nicht wirklich wichtig. Könnte mir nie vorstellen, mit einer ins Bett zu gehen, mit der ich befreundet bin, also richtig
Entweder Beziehung oder eine die nur dafür da ist, aber so wie du das schreibst, stinkt die Sache
nääää! wo kämen wir denn hin, wenn jeder ne freundschaftsbeziehung auf solcher basis (oder wie soll ichs nennen:confused: ) führen würde?
ich denke, der typ wäre mir irgendwie unsympathisch, wenn er vor mir stehen würde, sry
Hallo!
wenn ich mich gerade in ihn verliebe, würd ich das auf gar keinen fall tun.
finde sexbeziehungen an sich vollkommen okay, aber nur wenn von beiden seiten nicht mehr erwartungen an den andren gestellt werden (und natürlich beide solo sind).
Zitat: "2 singles, die spass haben ohne liebe usw
das problem ist, du bist verliebt. wenn du es nicht wärst oder ihr beide es wärd, würd ich euch viel spaà wünschen.
aber so rate ich dir davon ab, weil du dir damit letztendlich nur selbst weh tun wirst.
Zitat: das entgültige von ihm aus tut arg weh
aber würd dir eine reine sexbeziehung mit einem, in den du verliebt bist, nicht noch mehr weh tun? ganz ehrlich. du wärst wohl kaum die einzige, mit der er schläft. was an sich ja okay is, weil er dir ja keine versprechungen gemacht hat und ihr net zam seid. aber würdest du das verkraften? deine gefühle werden net so einfach verschwinden und bei ihm werden net so einfach welche entfacht werden.
das ist allein deine entscheidung, aber ich würde es nicht tun
Danke für eure Antworten.
Ich sehe gerade, das ihr ähnlich antwortet wie ein guter Freund von mir.
Ja, das mit den reinen Sexbeziehungen sehe ich ja auch so, Selene.
Das ich mir selber dabei weh tun würde, wurde mich auch sehr schnell klar, weil ich nämlich irgendwann richtige richtige Gefühle für ihn hätte, wenn mir klar ist, die Zuneigung zu ihm wächst jetzt schon. (also ganz verliebt bin ich noch nicht...)
Aber wie sieht es mit der Freundschaft aus? Wäre sie noch echt? Momentan glaube ich nicht, das sie echt wär, aber andererseits ist es schade, die Zeit so wegzuschmeiÃen...die wenige Zeit die wir hatten, bevor er mit der Sache rausgerückt ist.
Doug, danke für deine Antwort, er ist komischerweise in dem gleichen Alter wie du. So wie du sagtest, würde ihm die Freundschaft irgendwann nicht mehr wichtig sein, sich nur noch nähern, wenn er Sex will, stimmts?
Ich kann nicht beurteilen, ob das so gut ist als allererste Beziehung, denn soviel Erfahrung bringe ich dann doch nicht mit..
Als allererste Beziehung ist das sicherlich nicht sinnvoll... da gehört nämlich schon eine ziemliche abgeklärtheit zu, um das zu verkraften, da ist was Bodenständiges schon besser.
Zu deiner Frage: Ob er sich nur dann nähern würde, weiss ich nicht... aber ich find das allgemein eine dumme Situation, weil eben nicht beide das selbe fühlen, würd die Finger davon lassen
hab dougs beiträge ganz übersehen
Zitat: aber wenn einer schon sowas sagt, ist ihm die Freundschaft nicht wirklich wichtig
das denke ich auch.
Zitat: Entweder Beziehung oder eine die nur dafür da ist
Genau.
Zitat:Wäre sie noch echt
Wie gesagt und es tut mir so leid, dass ich das jetzt so direkt schreibe (will net, dass du das durchmachst, was ich mal durchgemacht hab), ich bezweifle, dass sie von seiner seite je echt war.
das kann man jetzt vielleicht nicht unbedingt vergleichen. aber ich hatte mal ne beziehung die später zu einer sexbeziehung wurde. ich hab das, das gestehe ich mir erst jetzt im nachhinein ein damals-ich war 16, er 20-hätte ich es bestritten, nur getan, weil ich mir gedacht hatte, dass seine gefühle für mich schon wieder wie früher werden würden
aufjedenfall hat es weh getan. weil ich mich vor allem im nachhinein so benutzt gefühlt habe. wäre auch anderes gewesen, hätte ich ebenfalls nur mehr sexuelle gefühle gehabt...
Zitat:Ich kann nicht beurteilen, ob das so gut ist als allererste Beziehung, denn soviel Erfahrung bringe ich dann doch nicht mit..
als allererste beziehung? hm...ich muss sagen als allererste beziehung hätt ich sowas so und so nicht gewollt.
muss doug also erneut recht geben.
alles liebe
Komm mir so bestätigt vor:biggrin:
Nee, im ernst, denke der Fall ist klar