GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
So nun mal ein Fan Fic- Versuch von mir. Hoffe es gefällt euch ein wenig. Würde mich über Kritik freuen. :tuschel: Die FF handelt von Lorelai und Luke. Wub
Christopher brauch ich hier mal, obwohl ich ein waschechter Java Junkie bin. Cool
Tötet mich nicht gleich, wenn sie euch nicht gefällt. :zensiert:

Endlich Teil 1

Es war, wie immer ein schöner warmer Herbsttag in Stars Hollow.
Lorelai stand, noch halb verschlafen, in der Küche und wollte Kaffee kochen. Doch als sie das Kaffeepäckchen nahm und dieses leer war schrie sie laut auf.
"Rory!!"
Rory, die im Bad war um sich zu waschen, kam die Treppe herunter gestürzt.
Was ist? Hat dich ein tollwütiger Bär angefallen?", grinste Rory in sich hinein.
"Wennes nur das wäre, würde ich doch nicht so schreien.", meinte Lorelai, "nein unser Kaffee ist alle." stöhnte sie.
"Ehrlich? Ich dachte wir hätten noch welchen." Lorelai hielt Rory zum Beweis das leere Kaffeepäckchen hin.
"Oh..., dann lass uns zu Luke gehen. Der hat immer Kaffee´.", schlug Rory vor.
"Gute Idee, aber Chris holt und gerade Frühstück.", wand Lorelai ein.
"Dann schreib Dad halt einen Zettel. Ich brauch meinen Kaffee bevor ich nach Yale fahre.", Rory ging in ihr Zimmer und suchte nach einem Zettel und einem Stift dann kam sie wieder in die Küche und reichte beides ihrer Mutter.
"Hast recht. Ich brauch meinen Kaffee auch. Hoffentlich ist Luke heute besser gelaunt als die letzten zwei Wochen." Lorelai schrieb schnell die Nachricht für Christopher und machte sich dann mit ihrer Tochter zusammen auf den Weg zu Luke`s Diner.......
interessanter anfang, bin gespannt was das mit chris auf sich hat Wink
schnell weiterschreiben, sag der lehrerin du hast was wichtiges zu erledigen, und sie soll dich nicht belästigen Big Grin
na der anfang klingt doch schon vielversprechend!!! Wink
weiter so!!
Lukes Diner

"Hey Luke, wir brauchen Kaffee und zwar schnell." rief Lorelai Luke zu als sie zur tür herhei kam.
"Warte bis du dran bist." , antwortete Luke mürrisch.
"Das ist nicht dein Erst Luke. Rory und ich sterben wenn wir nicht sofort unseren Kaffee bekommen." sagte Lorelai gespielt empört.
"Dann lass dir von Cesar Kaffee geben. Ich habe zu tun." entgegnete er schlecht gelaunt und wand sich dann Richtung Trppe und ging in seine Wohnung.
`"Somit wäre die Frage, ob Luke heut wieder so schlecht gelaunt wäre, geklärt. kommentierte Rory Lukes Auftritt
Cesar kam zu den beiden Gilmore Girls und reichte ihnen ihren Kaffee.
"Danke Cesar, du bist unsere Rettung."´, sagte Lorelai und trank einen großen Schluck aus ihrer Tasse. Nachdem die die Tasse wieder hingestellt hatte, fragte sie Cesar.
"Warum ist Luke eigendlcih so schlecht gelaunt?"
"Das müsstest du doch wissen Lorelai.", entgegnete er ihr. Doch die Angesprochene zuckte nur mit den Schultern.
"Wieso soll ich das denn wissen?"
"Denk doch mal nach Lorela. luke ist seit 2 Wochen so drauf und wer ist vor genau 2 Wochen in die Stadt gekommen?", frage Cesar sie.
"Seit 2 Wochen???" Lorelai überlegte angestrengt.. "Ich habe keine Ahnung." sagte sie dann nach einigen Minunten des Schweigens.
"Mensch Mum, überleg doch mal. Vor zwei Wochen ist Dad hergekommen." sagte Rory entgeistert.
"Ja, und was hat das mit Luke und seiner schlechten Laune zu tun?", fragte ein nun sichtlich verwirrte Lorelai.
"Luke ist eifersüchtig auf Christopher. Er dachte zwischen euch entwickelt sich langsam was und dann kam dieseer Christopher und du warst nur noch mit ihm unterwegs und hast Luke völlig vergessen." antwortete Lukes Koch.
"Er ist was?? Eifersüchtig? Das glaub ich nicht. Warum auch?", sagte Lorelai irretiert.
Nun mischte sich Miss Paty ein, die am Tisch neben ihr und Rory, zusammen mit Babette saß.
"Lorelai, bist du blind?Die ganze Stadt weis das Luzke dich liebt und das schon seit Jahren."
"!. galub ich euch das nicht. Und 2. nehmen wir mal am ihr habt Recht. Warum hat er dann nie etwas gesagt? Oder warum sollte er efersüchtig auf Chris sein?", stellte Loelai die Frage.
"Er hat nie was gesagt, weil.....

So hier machich mal Schluss. Tongue
hey das ist fies....och man....
Ich weis. Tongue Aber ich muss eich ja bis heut Nachmittag etwas Spannung lassen. Big Grin
:heul: du bist so fies....
Würd ja gern weitermachen muss aber jetzt zum Sport bis halb vier. Motz
vile spaß Hahaha *scherz*
das ist aber wirklich fies!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13