GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehlt bei GG ncoh jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey! :hi:

Ich trau mich ja kaum zu fragen *g*, abver denkt ihr, dass bei GG noch eine Charaktere fehlt?
Also, ich persönlich finde GG gut wie es ist, aber vielleicht denkt ihr anders, würde mich mal interessieren! Big Grin
Ich finde in GG sind so gut wie alle Chraktere vertreten: das Muttersöhnchen (Kirk *g*), der "Harte" (Jess Confusedabber: ) etc...
Aber was denkt ihr?

MFG

mAng0
Hi, ich denke auch nicht, dass da jemand fehlt bis auf einen gewissen Inder! Big Grin
Ist mit deinem Namen Mango gemeint? Ich trink gern Mangosaft! Confusedabber: :lach:
Edit: Ich liebe Mangosaft 4Life! Cool
Hey!

Ich finde es eigentlich gut so wie es ist! Aber da Jess ja in der neuen Staffel nicht mehr bzw. nicht mehr so oft dabei ist, sollte da vielleicht jemand kommen der, diesen Part des "harten schläger Typen" übernimmt!

Meine Meinung!

Bis dann Desi :hi:
jap mit meinem namen is mango gmeint *g*
is sowas wie ein spitzname von mir und ich liebe mangos auch :lach:
ok, jetzt muss ich dazu nochmal was sagen Wink

jess fehlt wirklich.... oder nicht?
ohne ihn fehlt einfach was, finde ich... kommt er wirklich nie wieder?
auch nicht nur für eine folge?
seine sprüche fehlen, überhaupt das badboy- image fehlt...
schade

aber natürlich find ich GG immernoch einfach genial un zum totlachen :lach:

also, machts gut
er kommt in der 4. staffel noch für ein paar folgen
Ich finds auch voll schade, dass er net mehr kommt bzw. nicht mehr sooft!

Er hat der Serie diese gewisse etwas verliehen oder?? Freue mich schon auf Folgen mit ihm (wenn es auch nicht so viele sein werden :heul: )

Desi
Ich fehle dort natürlich noch :lach:
also ich finde, es ist alles gut vorhanden, vtl. bräuchte lorelai noch ne schwester die das ebenbild von emyli ist
oh mein gott!!! 2 mal emily!! lorelai würdemir unendlich leid tun!!!

aber tja ich denke das wäre irgendwie zu sehr ins "arme lore" hinein!

aber das mit jess geb ich euch recht!!!!das bad boy image fehlt jetzt in der serie!! den am anfang war das irgenwie tristan!(der hat ja ständig was angestellt*gg*) aber jetzt????ohne jess sicher etwas total anderes!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7