GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai hat Ähnlichkeit mit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
ich find ehrlichgesagt auch nicht dass die sich so unbedingt ähnlich schaun, also von allein wär ich nie drauf gekommen und wenn ich mir die bilder so nebeneinander anseh...eigentlich gar nicht oder nur ein gaaanz minimalst kleines bisschen
Oh mein Gott....Wie kann man nur darauf kommen das Lauren Ähnlickeit mit Anke Engelke hat. Sorry aber Anke ist einfach mal so kein Vergleich. Es gibt Null Ähnlichkeit. Anke ist doch voll bah! Eek
Das ist fies.
So war des nun nicht gemeint, aber gegen Lauren ist Anke nun mal wirklich nicht besonders hübsch und meine Meinung ist halt das Anke nun mal ..naja...
Ich weiß ... Das war ja auch kein persönlicher Angriff gegen dich (ich mag deinen Ava und deine Sig ^^) aber ich denke, dass schon ziemlich oft in diesem Thread betont wurde, wie hässlich Anke Engelke ist und wie schön Lorelai ist. Und deshalb verstehe ich nicht, warum er eigentlich immer noch geöffnet ist. Immerhin ist das ja keine Diskussion mehr sondern nur eine Ansammlung von Beleidigungen gegenüber einer Person, die eigentlich überhaupt nichts damit zu tun hat.

Kann der Thread nicht geschlossen werden?
sie hat ähnlichkeit mit fran aus "The Nanny"
Es gibt da so ein Foto...aus irgend ner Zeitung glaubsch...da sitzt sie mit Luke an so nem Tisch, das gibts auch von Rory und Logan...ich finde da hat sie ähnlichkeit mit Annie Camden aus 7th Heaven *händeschützendvorsgesichthalt* also bei ersten ma drauf schauen habsch das gedacht...ich weiß das die sich kein Stück ähnlich sehen, aba auf dem Foto schon...ich suchs auch nochma!!!Cool Lorelai Rulezzz
Ich finde Loreai hat ein bisschen ähnlichkeit (im entferntesten, und auch nur auf manchen bildern) mit sandra bullock. ich weiß nicht, aber manchmal sehen sich die beiden total ähnlich !?!
findet ihr nicht?
mit niemanden ausser ihrer eigene persönlickeit...Wink... sie ist sie...Wink
dumme frage... liebmein...

Nana
ich finde Lorelai kann man mit niemandem vergleichen sie ist einzig artig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19