GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai hat Ähnlichkeit mit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
ich hab dir ne addresse von nem bild geschcikt kannst das mal posten...also mit dunklen haaren hat sie ne kleine ähnlickiet find ich...also auf jeden fall besser als anke =P
also wenn Rory die zwei bilder postet die ich ihr geschcikt habt könnt ihr vielleicht sehen was ich meine...den auf den beiden bildern hat sie ne gewisse änlichkeit mit lorelei meiner meinung nach...ist ja klar, dass sie nicht total gleich aussehen kann jedoch ist eine gewisse änlichkeit auf den bildern nicht abstreitbar Wink
Guck mal auf der 4. Seite unten.Und bitte KEINE Doppelposts
Deine Bilder:
[Bild: kate-thumb.jpg]
[Bild: beckinsale_010202.jpg][/b]
dankeschöööööööööön fürs posten rory!
Big Grin *dicken kuss verpass*
manchmal lacht sie voll so wie MK olsen, aber nur manchmal:

[Bild: 029.jpg]

[Bild: 9.jpg]
*~Rory*~ schrieb:Guck mal auf der 4. Seite unten.Und bitte KEINE Doppelposts
Deine Bilder:
[Bild: kate-thumb.jpg]
[Bild: beckinsale_010202.jpg][/b]


ähm is das letzte jetzt lauren ??? Help

is das jetzt schon lauren oder?????? Help
meiner meinung nach hat sie ähnlichkeit mit shania twain...
und als 16-jährige mit amy lee, der evanescence-leadsängerin
kate beckinsale sieht ein bisschen aus wie lauren... naja, auf jeden fall hat sie mehr ähnlichket als anke engelke.
Lauren87 schrieb:is das jetzt schon lauren oder?????? Help


Nein, das is doch nich lauren...das is nur ne frau, die ähnlichkeit mit ihr hat Wink
Hoshi schrieb:und als 16-jährige mit amy lee, der evanescence-leadsängerin

Ja! Ich fand auch, dass die Darstellerin, die die 16-jährige Lore gespielt hat mit Amy Lee Ähnlichkeit hatte!
Und Lauren selbst.... hm weiß nicht. Vielleicht auch am ehesten mit Sandra Bullock, sind beide so natürlich!
Find auch nicht, dass sie Ähnlichkeit mit Anke hat, obwohl ich Anke jetzt auch nicht sooo hässlich finde!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19