GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai hat Ähnlichkeit mit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Danke sehr, hm.......also ich danke Meiner Mami, meinem Daddy, meinen Brüdern und den lieben Gott für diese Auszeichnung, Danke! Danke!
Autogramme gibt´s später!!! :thanx:
Naja....... kriege ich eins *bettel* ??? Tongue
ich will aun autogramm ... los los her damit ^^
ich zuerst !! *anzicker*
ihr eit voll lustig Big Grin
also meiner meinung nach gibts da auch keine ähnlichkeit wenn überhaupt dann hat sie ähnlichkeit mit einer schauspielerin in einem film...also die schauspielerin heisst kate backensale oder so udn in dem film spielt sie eine vampirjägerin Van Helsing heisst der oder so bin mir da aber überhaupt nicht sicher...und da hat sie ab udn zu ähnlichkeit mir lorelei aber mit anke find ich überhaupt nicht....
sorry hab jetzt keine bilder die ihr vergleichen könnt udnw eiss jetzt auch nicht 100& ob es der film is aber wenn es euch interessiert dann müsst ihr selber gucken Wink Tongue
Das it Kate Beckinsale:
[Bild: kate.jpg]
ja gnau...aber auf dem bild sieht sie ihr nich änlich *gg*
ich fand halt nur das sie ihr in dem film änlich sah den als ich angefangen hab die serie zu gucken, da dachte ich ersteinmal , dass "lorelei" auch in diesem besagtem film mitgespielt hat...ich versuch ma anchzugucken vielelcht find ich den film...
also ich hätte ein bild gefudnen aber ich weiss leiden nicht wie ich dass hier posten kann...
Ja das ist van Helsing
[Bild: kate2.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19