die nächsten zwei Kapitel:
3.
Gerade als ich mein Postfach geschlossen hatte und duschen gehen wollte, klingelte das Telefon. "Ja? Hier Nici Gilmore am Apperat." "Hi, hier is Dave.", kam es als Antwort aus dem Phone. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich und Lane auch kommen. Und dann kannst du mir nicht mehr aus'm Weg gehn" Und ob ich das kann, dachte ich. PLötzlich wurde Daves Stimme aber ganz sanft. "Hey, egal was es ist, ich lass dich nicht allein! Versprochen! Bye Schatz!" "Bye.", sagte ich und beschloss jetzt doch zu baden und über die letzten 2 Jahre nachzudenken.
Rücblick
Ich lief durch die StraÃen um über den Tag nachzudenken als ich gegen etwas bzw. jemanden crashte und als ich meine Augen öffnete sah ich in die schönsten Augen die ich jemals gesehen hatte. "Hey, geht's dir gut?Sorry, ich hätte besser aufpassen sollen." Schon okay, ich heiÃe Nici und du bist..." "...Dave"
Danach ging alles ganz schnell. Dave und ich kamen zusammen, waren happy... bis er von New York nach Hartford zog...aba auch diese Hürde überstanden wir. Dann verliebte er sich in Lane und machte mir Schluss. Ich kam mit Tristan zusammen und war endlich wieder happy. Bis... bis Dave und ich uns zufällig in NY trafen und er mit zu mir kam. Zuerst redeten wir nur bis der Funken wieder übersprang ud wir im Bett landeten.
Rückblick Ende
Und jetzt? Jetzt war ich mir ziemlich sicher schwanger zu sein.
4.
Gerade als ich mich angezogen hatte, rief Alex nach mir. "Nici! Wir haben besuch! Unsre neuen Nachbarn!" "Komm schon!", schrie ich zurück und lief die Treppe runter. "Hallo! Wir sind die Camdens! Herzlich willkommen in Glenoak!"
Nacheinander stellten wir uns vor und da die Familie nicht gerade klein war brauchte das auch ne Weile. Dieser Simon schaut gar nicht mal so schlecht aus! Wenn Tristan nich wäre..., dachte ich mir und beschloss Rory sofort eine E-Mail zu schreiben.
Das Sofort war jedoch erst 3 1/2 Stunden später, denn Simon, Lucy, Kevin, Alex und ich gingen noch in die Pool Hall um etwas zu trinken.
An:
Rory.Gimore@StarsHollow.de
Von:
Nici.Gilmore@Gilmoregmbh.de
Hi SüÃe,
ich sollte dir noch was beichte. Du kommst doch am Sonntag hierher und 2 Tage später kommen Jess und Dean auch. Bitte sei nicht sauer, denn ich wusste es bis heute Mittag selber noch nicht. Ach ja, unser Nachbar, Simon is wirklich schnufflig. Wenn Tristan nicht wäre dann...
Aber das erzähl ich dir lieber so!
HDGDL Nici