FF ohne Namen
#1

[colore=blue]Hey ihrs,
ich hab mir gedacht ich poste meine FF mal.
Also, die Geschichte spielt in Glenoak und die Camdens spielen auch mit. Es kommen aba auch Chara's von GG vor. Also, ein Mischmasch zwischen EHF und GG Smile[/color]

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#2

hört sich intressant an...
aber...
wo is die ff denn nun?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#3

Hier sind die ersten 2 Kapitel:

1.
Wir, meine Eltern, mein Bruder Alex und ich, lebten jetzt seit circa 4 1/2 Monaten hier in Glenoak, als meine Eltern Alex und mir mitteilten, dass sie in zwei Tagen für 6 Monate auf Geschäftsreise fuhren. "Aber wir kennen hier doch noch niemanden! Was sollen wir ein halbes Jahr lang machen?!", fragte ich meine Mom. ,,Nici-Engel! Ihr könnte doch Lorelai und Rory fragen ob sie euch besuchen wollen. Rory hat gerade nichts zu tun und Lorelai's Hotel wird renoviertl Fragt sie einfach mal. Und Lane kommt bestimmt gerne mit Dave hieher! Dann könntest du ES Dave auch gleich sagen." "Mom, das is eine super Idee. Ich schreib Rory gleich ne Mail und frag sie.", meinte ich und lief in mein Zimmer.
Als ich mein Postfach öffnete war ich überrascht wie viele E-Mails ich bekommen hatte. Als ich jedoch merkte, dass alle außer zwei nur irgendwelche blöde Werbung war, löschte ich sie. Dann öffnete ich die 1.Mail und war happy von wem sie war...

2.
Pc Von: TristanDuGray@dugraygmbh.de
An: Nici.Gilmore@Gilmoregmbh.de
Hey Nici,
ich wollte dir nur sagen, dass Jess und ich dich jetzt doch besuchen können, weil wir doch noch Urlaub bekommen haben. Sorry, dass es jetzt doch so kurzfristig geht. Wir kommen am 20.10
Ciao Tristan
P.S.: Vergiss nicht: Ich liebe dich!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich starrte geschockt auf den Bildschirm. Tristan und Jess besuchten mich jetzt doch? Sh!t, dachte ich. Und was ist mit Rory? Sie und Jess waren gerade mal 1 Jahr getrennt und Jess wusste nichts von der Sache mit Dean. Ich verscheuchte den Gedanken und öffnete die zweite Mail:
Pc VonBig Grinave.Summer@StarsHollow.de
An: Nici.Gilmore@Gilmoregmbh.de
Na du,
ich wollte dich nur fragen, warum du dich nicht mehr bei mir meldest!? Was hab ich dir getan? Ich hab dich nicht schlecht behandelt und ich hab dich auch net betrogen oder so!
Sag mir bitte was los ist!
Bye
-------------------------------------------------------------------------------------
Was los war! Wenn er das nicht selber wusste, dann war er selber schuld! Du kannst mich mal! Wegen dir hab ich mir die Augen ausgeheult und jetzt fragst du was los ist?!", dachte ich enttäuscht...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#4

verwirrend aber cool!

(könntest du mal ne liste machen welche charas von welcher serie dabeisind? und sagen wie die zunander stehen(wer mit wem) dann wäre es nimmer so verwirrend aber cool sondern nur noch cool!

(ps: schau dochmal bei meiner FF (LOVE) rein?!)

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#5

das mit der liste fänd ich auch herrlich...
so schwirrt einem ja der kopf beim lesen...

aber is ne coole idee!!

würd mich auch freuen weiter zu lesen.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#6

Hört sich doch mal nicht schlecht an! Die Liste wäre super, aber nur, wenn sie nicht die ganze Spannung nimmt. Ich habe nämlich das Gefühl, dass alles nach und nach aufgeklärt wird. Wenn nicht... bitte... eine Liste!!
Ansonsten super! Bitte schnell weiterschreiben!
#7

Super!!! Ja ne Liste wär net schlecht!!
Bye nina
#8

ne Liste wäre Super!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#9

Ich sag euch welche Leutchen von den GG vorkommen aber nicht wer was mit wem hat.

Also es kommen vor:

Rory und Lorelai
Tristan
Jess
Dean
Lane
Dave
Luke
und vielleicht noch Lindsay(bei der bin ich mir noch nichts so sicher) Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#10

die nächsten zwei Kapitel:
3.
Gerade als ich mein Postfach geschlossen hatte und duschen gehen wollte, klingelte das Telefon. "Ja? Hier Nici Gilmore am Apperat." "Hi, hier is Dave.", kam es als Antwort aus dem Phone. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich und Lane auch kommen. Und dann kannst du mir nicht mehr aus'm Weg gehn" Und ob ich das kann, dachte ich. PLötzlich wurde Daves Stimme aber ganz sanft. "Hey, egal was es ist, ich lass dich nicht allein! Versprochen! Bye Schatz!" "Bye.", sagte ich und beschloss jetzt doch zu baden und über die letzten 2 Jahre nachzudenken.

Rücblick
Ich lief durch die Straßen um über den Tag nachzudenken als ich gegen etwas bzw. jemanden crashte und als ich meine Augen öffnete sah ich in die schönsten Augen die ich jemals gesehen hatte. "Hey, geht's dir gut?Sorry, ich hätte besser aufpassen sollen." Schon okay, ich heiße Nici und du bist..." "...Dave"
Danach ging alles ganz schnell. Dave und ich kamen zusammen, waren happy... bis er von New York nach Hartford zog...aba auch diese Hürde überstanden wir. Dann verliebte er sich in Lane und machte mir Schluss. Ich kam mit Tristan zusammen und war endlich wieder happy. Bis... bis Dave und ich uns zufällig in NY trafen und er mit zu mir kam. Zuerst redeten wir nur bis der Funken wieder übersprang ud wir im Bett landeten.
Rückblick Ende
Und jetzt? Jetzt war ich mir ziemlich sicher schwanger zu sein.

4.
Gerade als ich mich angezogen hatte, rief Alex nach mir. "Nici! Wir haben besuch! Unsre neuen Nachbarn!" "Komm schon!", schrie ich zurück und lief die Treppe runter. "Hallo! Wir sind die Camdens! Herzlich willkommen in Glenoak!"
Nacheinander stellten wir uns vor und da die Familie nicht gerade klein war brauchte das auch ne Weile. Dieser Simon schaut gar nicht mal so schlecht aus! Wenn Tristan nich wäre..., dachte ich mir und beschloss Rory sofort eine E-Mail zu schreiben.
Das Sofort war jedoch erst 3 1/2 Stunden später, denn Simon, Lucy, Kevin, Alex und ich gingen noch in die Pool Hall um etwas zu trinken.
Pc An: Rory.Gimore@StarsHollow.de
Von: Nici.Gilmore@Gilmoregmbh.de
Hi Süße,
ich sollte dir noch was beichte. Du kommst doch am Sonntag hierher und 2 Tage später kommen Jess und Dean auch. Bitte sei nicht sauer, denn ich wusste es bis heute Mittag selber noch nicht. Ach ja, unser Nachbar, Simon is wirklich schnufflig. Wenn Tristan nicht wäre dann...
Aber das erzähl ich dir lieber so!
HDGDL Nici

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste