GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Winterwonderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Diese FFspielt etwa 3 jahre nachdem die 4. Staffel geendet hat... näheres erfährt man in der FF

Teil1

Lorelai Gilmore stürmte hektisch durch die Tür und setzte sich an einen der vielen Tische die ihr Stammlokal, das "Luke's" schmückten. Hektisch entledigte sie sich ihrer Winterjacke und sah sich nervös um.
Wo ist er nur?....er weiss genau das ich da bin und lässt mich einfach hier sitzen..
"Kaffee wie immer?" Die brummige Stimme des Diner- besitzers ließ Lorelai aufschrecken. "Ganz genau...allerdings erst nach einem begrüßungskuss!" befahl sie ihrem Freund und setzet ein breites Grinsen auf. Dieser sah sich leicht beschähmt in dem ziemlich vollen Lokal um und hauchte Lorlai danach einen kurzen Kuss auf den Mund. "Wow danke, ich wusste gar nicht das ich so extrem anziehend auf dich wirke!" zog Lorelai, Luke nun schmollend auf, welcher sich aber nicht beirren ließ und ihr ihren Kaffee brachte.
"Kommt sie heute?" fragte er shcließlich. "wer?" stellte sich seine Freundin naiv und sah ihn sichtlich verwirrt an.
"Na wer?..Rory!..Deine Tochter!... du bist immer so aufgeregt wenn sie in den ferien nach hause kommt...!"
Lorelai fühlte sich merh als ertappt. sie selbst war sich nie bewusst das sich ihre verhaltensweisen so änderten wenn es sich um ihre mittlerweile 22 jährige tochter handelte.
"Nur zu deiner Information.. desshalb bin ich nicht aufgeregt!" "Ach.. und warum dann?"
Die dunkelhaarige Frau sah den Ladenbesitzer mit einem leichten augenrollen an. "na... das ist das erste weihnachten an dem... ER.. mitkommt!" "Oh.. richtig.. du kannst ihn ja nicht leiden!"
"Das stimmt nicht! Ich kenn ihn nur zu wenig..."
"Lorelai.. es ist nur eine woche...weihnachten... du wirst es ertragen das tom mit ihr mitkommt!"
Lorelai nickte nur gleichgültig. "Klar... klar... mir ist völlig gleich das er mitkommt... soll er doch mitkommen, mit uns feiern und mir die einzigen freien Tage die ich mit meienr Tochter hab wegnehmen!"
rief sie beinahe theathralisch aus und suefzte schwer. "Du kommst doch auch Schätzchen oder?" "Wenn du aufhörst mich so zu nennen.."
Die aufgedrehte Frau wollte grade was erwidern als sich die Klingel der Dinertür meldete und eine bekannte Stimme in ihre Richtung rief:"Mum!!"


so....hoffe auf feedback.. habe nicht auf rechtschreibfehler geachtet also.. habt rücksicht..
find den ersten teil schon mal gut!
würd gern weiter lesen um mir ne bessere meinung zu bilden...
aber allein durch die lorelai/luke sache haste schon mal ein stein im brett bei mir Big Grin Wink
:dito:

für L/L Stories sind wir immer zu haben Big Grin
Danke!!! Heute kommt noch auf jeden Fall mehr.... brauchte halt mal nen kleinen Teil als Einleitung udn wenns niemandem gefällt schreib ich ja auch nicht weiter!

Riska

Find's auch gut *GG* Frag mich wer ER ist? Aus deiner Signatur habe ich da ja schon so meine Schlüsse gezogen Wink In Bezug auf die Rechtschreibfehler, da wiederhole ich mich ja ständig: Ich finde Texte sind einfacher zu lesen, wenn nicht soviele drin vorkommen Smile Ist dann einfach ein schöneres Gesamtbild, gehört zum Schreiben dazu, so was zu vermeiden.

Riska
das mit meiner sig, ich weiss nicht... ob du da dich da nicht gewaltig irrst... Wink

und die rechtschreibfehler: wie gesagt.. wollte den teil unbedingt posten und schrieb ihn um halb 12 uhr nachts schnell ab.. tut mir leid wenn welche drin sind
Wer ist Tom?!

Rory hat einen neuen Freund namens Tom?! Das ist zum heulen!!!

Wo ist Jess?! :heul: :heul:
Zieht doch keine voreiligen shclüsse oder regt euch auf... das war doch nru ein erster, kurzer teil.... wer weiss was da noch so passiert!!!!!!!!

Riska

Betti schrieb:das mit meiner sig, ich weiss nicht... ob du da dich da nicht gewaltig irrst... Wink

und die rechtschreibfehler: wie gesagt.. wollte den teil unbedingt posten und schrieb ihn um halb 12 uhr nachts schnell ab.. tut mir leid wenn welche drin sind

Schon okay...bin jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich auf ne schnelle Fortsetzung Big Grin

Riska
OK leute, für alle die es interessiert- der 2. Teil!!!

Teil 2:

Rory sprang ihrer Mutter regelrecht entgegen, welche sichtlich genauso begeistert über dieses gilmore'sche Wiedersehen war wie die jüngere der Beiden.
"Du siehst toll aus!" "Und du erst!"
Solche und weitere, ähnliche Floskeln bkam Luke bei diesem aufgeregten Gequietsche mit das dem, kleiner Kinder glich, welche sich um eine Puppe stritten. Im Normalfall würde ihn sowas nerven aber hier ging es um seine Freundin und ihre Tochter, welche er- auch wenn er es nur unter Protest zugeben würde- schwer vermisst hatte.
"Also?... wo ist er?" meldete sich Luke nun zu wort als rory ihn endlich zu bemerken schiehn. "Tom?.. er ist noch draussen am Wagen!"
Ror seufzte glücklich und bemerkte nichtmal ansatzweise wie sowohl ihre Mutter, als auch deren Lebensgefährte skeptische Blicke aus dem fenster warfen. Viel lieber widmete sie sich ihrer halbvollen Kaffeetasse die sie von Luke spendiert bekommen hatte als auch schon ein junger, großgewachsener Mann mitte 20 mit hellbraunen haaren das Diner betrat.....
"Lorelai!" ließ dieser begeistert vernehmen und streckte der Angesprochenen die hand entgegen. Diese setzte nun ihrerseits ein maskenähnliches Grinsen auf. "Tom....Hi....ist ja lange her..." meinte sie wobei sich ihre Stimme von Wort zu Wort weniger begeistert anhörte´bevor sie sich Luke zuwandte. "Luke, schatz ich denke die 2 süßen und ich gehen erstmal..." Lächelnd legte sie einen arm um Rory und deutete auch Tom das Diner zu verlassen was nun auch alle 3 taten.

Rory war begeistert. Zu lange war sie nicht mehr hier gewesen. So kam es das sie jede Einzelheit der Stadt genau betrachtete und so weder das geschwafel ihrer Mutter, noch die Nebenbemerkungen ihres Freundes richtig wahrnahm als sie plötzlich etwas apprupt zum stehen brachte.
"Schatz was ist los?" hörte man nun toms verwirrthei tauf welche jedoch nciht eingegangen wurde. Rory hatte im Moment nur Augen für das geschehen auf der gegenüberliegenden straßenseite. Ein junger Mann der offenbar überglücklich mit seiner schwangeren Frau durch die straßen spazierte und kaum Augen für was anderes hatte. Nichts ungewöhnliches- eigentlich was tolles wäre dieser mann nicht......."RORY!"... es war Lorelai die rory diesmal aufschrecken ließ. "was ist los mit dir Kleines?" Diese zeigte nur auf das junge paar und stammelte:" Ist das.....ist er...."
Lorelai biss sich auf die Unterlippe und nickte leicht. "Ja... das ist er!"

so, dieser teil ist nicht besonders, es wird aber besser... versprochen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21