GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Großeltern wie Emily und Richard?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hi,

wollte mal wissen, ob ihr auch solche Großeltern habt?
ich habe jetzt festgestellt, das meine oma und mein opa väterlicher seits ihnen sehr ähneln. zwar verstehen sich meine mum und sie super, aber ihr kann man es nicht rechtmachen. und mein opa ist eigentlich auch ein ruhiger typ.

Anne

PS.: ich hoffe einen solchen tread gibt es noch nicht!!!
Hab nur eine Oma, und das ist die coolste auf der ganzen Welt !!! Die würd ich für nix und niemanden her geben !!! Die ist das ganze Gegenteil von Emily und da bin ich auch froh drüber !!! Cool
Ich hab einen Opa und eine Oma..
Meine Oma> Sie ist eigentlich ganz ok nur nervt die mich imma mit ihrem "in deinem alter habe ich schon fuer die ganze Familie gekocht" gezueltze!!!!!
Mein Opa> Nicht der Beste der Welt aba kann voll lieb sein.
ich hasse es nur an ihmwenn er mir wieda von seinen Hitlergeschichten erzaehlt,was nid selten vorkommt!
Aber trotzdem habe ich sie sooooooo lieb!!
Na hört mal. Die Gilmores sind nur zum Personal böse. Und das mit Lorelei is eben gezanke. Ich liebe diese Wortgefechte. Ich hab nicht solche Großeltern. Unsere sind herzlich aber naja.. die Oma jammert immer und hört nicht wirklich zu. Der opa glaubt noch immer dass ich reite obwohl ich das schon seit 2 Jahren nicht mehr mache. Und jeder versucht sich von ihm fernzuhalten weil er so ekelig isst(und er redet auch nur scheiße). Also freut euch :heul:
naja, meine oma und mein opa sind eigentlich total anders als emily und richard aber in einem entscheidenden punkt sind sie gleich: sie wollen mir immer sagen, wie ich was zu machen habe. eigentlich haben sie keine ahnung von schule und der "heutigen jugend", aber meinen immer, ich hätte das alles noch besser machen können! Unsure
Meine Grandma iss Emily nur in einem ähnlich: Bei ihr muss auch ALLES perfekt sein....
Und der Einzige, der mich aus unserer Family auf die Palme bringen kann ist mein Grandpa...

Ansonsten hab ich ziemliches Glück Wink Kann mich net wirklich beschweren.
Naja. Das geilste is wenn der opa immer sagt wie man zu studieren hat obwohl er nie studiert hat. wenn man ihm dann etwas erzählt sacht der immer nei so is das gar nicht. der will mich auch immer beim Klavierspielen berichtigen obwohl er keine ahnung hat. der hat noch nie ein Instrument gespielt! Da das schon die ganze verwandschaft weiß spielt jetzt keiner mehr wenn er da is *löl*.Also seid alle froh über eure Verwandten!
:hi: PS:Mit den anderen Großeltern reden wir schon 3 Jahre gar nicht mehr weil sie zu meiner Mutter gesacht haben dass sie meinen Pa nur geheiratet hat damit sie nicht arbeiten muss und wenns uns scheiß kinder nicht geben würde wäre er schon längst abgehauen Sad
Also bei meinen Großeltern mütterlicherseits ist der Kontakt abgebrochen seit meine Oma gestorben ist und mein Opa sich gleich ne Neue gesucht hat. Bei meinen anderen Großeltern ist der Kontakt auch weg, weil mein Opa einfach blöde ist. naja ich habe halt keine richtigen Großeltern mehr aber meine Familie kann damit ganz gut umgehen.
Ne Gott sei dank nicht, meine Großeltern sind eigentlich ganz kamot Smile
Nciht so steif wie Emily und Richard!
auch wenns vorhin vielleicht nicht so klang, aber meine großeltern sind schon schwer in ordnung! aber halt auch ziemlich anstregend! Unsure

sie sind eben oft so, wie catwomen es beschrieben hat. haben eigentlich keine ahnung zu einem thema aber wollen es einfach besser wissen... tja, wir können es uns halt alle nicht aussuchen! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11