GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
sie wird sich damit schon abfinden. Ich denke,dass sie sich wieder vertragen werden...
ich denke auch, dass sie sich wieder versöhnen, aber ich glaube auch, dass das aber noch lange dauern wird!
klar versöhnen die sich wieder aber wie lange wird es dauern bis mrs. kim wieder lane vertrauen wird? sie hat sie ja echt enttäuscht.
och man, ich hab die folge letztes malk schon verpasst und dieses mal werde ich sie auch verpassen, weil ich tanzen habe :heul:
Die Folge war wirklich schön. Naja nur der Pfarrer hat gestört.
Lane fand ich mit der Frisur, die sie hatte sehr hübsch.
also ich finde diese Folge ist eine der Schönsten... der Pfarrer stört aber echt... klar, daß er gerade in dem Moment reinkommen muss *grrrrrr*
Auch daß Mrs Kim das mit Lane rauskriegt ist schon interessant...
oh mein gott ich hätt den pfarrer umbringen können!
eine der besten folgen......und bei der szene in der kirche: gänsehautfeeling...........und dann auch noch..als das ganze dorf aufsteht und zur kirche schaut als sie das erste mal wieder erklingt.......

lane und ihre mutter: einfach zum heulen..........
sonst sah lane sehr gut aus in ihrem dress und erst die haare!

der pfarrer hat wirklich gestört........wann kommt eigentlich die folge mit dem selbsthilfebuch von luke??

lila
die kommt fast ganz sm schluss
Zitat:wann kommt eigentlich die folge mit dem selbsthilfebuch von luke??
Das müsste 4.19 sein!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12