GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[spoiler:224f35d295]:lach: Ja des war genial... Aber ich denke des war ein Kulturschock für Ms.Kim, des war einfach in dem Moment zu viel...[/spoiler:224f35d295]
gerade im asiatischen teil der Welt legt man besonders Wert auf Familie, etc, demnach bin ich mir sicher, dass sich die beiden versöhnen werden, allein schon deswegen, da Mrs. Kim ihre Tochter liebt, obwohl sie mit harten Maßnahmen vorgeht. Aber doch nur, da sie ihre Tochter beschützen will
ja, das denke ich auch. schaut mal wie traurig sie immer guckt wenn sie jemand auf lane anspricht, wie gestern, als lorelei das getan hat. sie liebt lane über alles, sie ist schließlich ihre einzige tochter und sie wird sich schon irgendwann damit abfinden, dass lane ein anderes leben leben möchte
denke ich auch... irgendwann MUSS sie sich doch dran gewöhnen

[spoiler:6f432dd8d0] aber das mit der austauschschülerin find ich schon komisch Motz [/spoiler:6f432dd8d0]

@Din_Town_Miri
sag mal, mir is dein avi grad aufgefallen... welcher schauspieler is da drauf?? Michael Landes??.. Confusedabber: ich kann mich net entscheiden, is das der oder der schauspieler , der Max spielt... (name entfallen...)
wenn ich mich verguckt hab, sorry!! Wink
Julchen, des iss Scott Cohen! (Max Wink )
@little... ja das ist der schauspieler der max spielt Wub
naja, das bild is ja auch klein... Unsure Big Grin

aber ich finde trotzdem, ein bissl Ähnlichkeit hat der Mensch da mit Michael Landes

[Bild: michaellandes.jpg]
zieht eigentlich lane wieder zu hause ein????
ich hoffe das sie das wieder tut:-)

ne find nich, dass der ähnlichkeit hat
ich denke ich hätte genau so gehandelt wie mrs. kim.
sie dachte immer lane führt genau das leben welches mrs. kim für sie wollte u jetzt erfährt sie,dass das alles eine lüge war...
ganz schön heavy.. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12