GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich fands ganz schön hart für lane ich mein es is doch ihre tochter!!!!
key für sie wars auch n bissel doof das sie das so alles rausgefunden hat aber für lane war das alles auch nich einfach so ein eingeschränktes leben zu fühlen und immer alles vor der mutter verstecken.... ich finde mrs kim hätte anders reagieren müßen und ich hoffe in irgendner folge komm sie wieder zusamm also lane darf einziehen und alles wird schick =) ich weiß aber nich was passieren wird...
juLe
Alsoo ich weiß bis jetzt auch nicht alles aber ..

[spoiler:4e646e4dcc] Ich hab gelesen das sie mit Zach und Brian aus ihrer Band zusammen in eine Wohnung zieht. Und sich auch erst mal nicht mit Mrs.Kim versöhnt ( aber da bin ich mir nicht ganz sicher) und ich glaube es zieht sogar ein anderes Mädchen bei den Kims ein[/spoiler:4e646e4dcc]

aber da ich nicht 100% sicher bin solltet ihr einfach ma gucken was die anderen sagen Wink
Punks stimmt Top

Man muss sich da nur mal die paar Auschnitte bei http://www.gilmoregirlsaddiction.com anschauen Smile
[spoiler:79f1fb0f48] wie, da zieht ein andres Mädchen ein?! Kindertausch oder was? Das andre is weg da kommt schon ein neus? [/spoiler:79f1fb0f48]
:lach:
[spoiler:7013aca2a4]Naja, des ist ne Austauschschülerin...[/spoiler:7013aca2a4]
das klingt schrecklich ... die beiden tun mir irgendwie leid ... :heul:
Punk schrieb:Alsoo ich weiß bis jetzt auch nicht alles aber ..

[spoiler:8a4dd52d0c] Ich hab gelesen das sie mit Zach und Brian aus ihrer Band zusammen in eine Wohnung zieht. Und sich auch erst mal nicht mit Mrs.Kim versöhnt ( aber da bin ich mir nicht ganz sicher) und ich glaube es zieht sogar ein anderes Mädchen bei den Kims ein[/spoiler:8a4dd52d0c]

aber da ich nicht 100% sicher bin solltet ihr einfach ma gucken was die anderen sagen Wink

hmm.. irgendwie ist es schon komisch, dass lane nicht mehr zu Hause wohnt, das meistens ziemlich witzig.
mrs kim liebt ihre tochter (egal was auch immer zwischen ihnen vorfiel und egal was laine gemacht hat oder machen wollte), warum sollten sie sich nicht wieder versöhnen.
und wieso zieht dann auch noch ne andere da ein?
versteh ich nicht!!! erklärung?!
[spoiler:3f5d54e77c]Des ist halt ne Austauschschülerin aus Korea.[/spoiler:3f5d54e77c]
[spoiler:513f3287d7]Was ich sehr merkwürdig finde ist als Mrs.Kim Lane in der neuen Wohnung besucht und alle so richtig höflich zu ihr sind und sie dann auf einmal wegläuft Unsure [/spoiler:513f3287d7]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12