GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dragon Fly Inn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wie findet ihr denn die Idee von Sookie und Lorelai, ein Hotel zu gründen? Also ich mocht das "alte" Independence Inn auch sehr gern, doch leider ist es ja abgebrannt! Aber als ich das Dragonfly zum ersten Mal gesehen habe, da hat es mir gefallen! Lenalena
Ich finde es auch gut, ich hab es nur ganz kurtz gesehen....
Hat jemand pixx? Smile
Hab welche gesucht aber keine gefunden! :heul: hatte jemand anders vllt mehr Glück?
LenaLena schrieb:Hab welche gesucht aber keine gefunden! :heul: hatte jemand anders vllt mehr Glück?
Ich hoffe!
ich mochte das independence inn zwar auch aber es ist halt schon cooler wenn sie ihr eigenes hotel haben. ALso ich würd da sofort wohnen wollen Big Grin
Aber wenn es dann fertig ist, sieht man es sicher öfter oder? Schließlcih gehört es sookie und Lorelai und die kommen ja öfters mal in der seie vor, nicht? Aber wie lang wird das wohl noch dauern? Bitte noch in dieser Staffel, weiß einer was drüber?
[spoiler:9e1b34837b]Also in der letzten Folge der vierten Staffel (4x22), läuft im Inn ein Testdurchlauf mit den Einwohnern Stars Hollows, richtig geöffnet wird das Hotel dann aber erst in der 5. Staffel[/spoiler:9e1b34837b]
naja bei den Waltons sieht man ja das neue Hotel ja schon die ganze zeit. Wink

independence inn
[Bild: IndependenceInn.jpg]


Dragonfly Inn
[Bild: dragonflypic.gif]
also ich find die idee ein hotel zu eröffnen in einer kleinstadt in der es kaum tourismus gibt eine riskante idee.....
naja, es gab ja vorher auch das Independence Inn und das lief ja anscheinend ganz gut, also lohnt sich das Dragonfly wohl auch...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13