GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: So intelligent wie Rory !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich les zwar auch gern...aber nich so viel wie rory Unsure
april_ryan schrieb:Das mach ich jedesmal und immer wirds das selbe wie vorher! Tja, was soll ich sagen Help

Bei mir isses auch so!
Tja, wir sind halt zu undiszipliniert *g*
Ich wär gern diziplinierter Big Grin
*g*girl schrieb:Ich wär gern diziplinierter Big Grin

und ich erst!!!! *sfz*
ich hab mir zu weihnachten ganz viel vorsatzdurchhaltekraft für 2005 gewünscht *lach*
aber da es ja bald aufs abi zugeht, denke ich mir manchmal, die ganze lernerei ist doch eh zwecklos, da es ja eh bald vorbei ist... paradox, denn eigentlich müsste ich ja umso mehr lernen*sfz* aber vielleicht, weil ich momentan so zufrieden mit meinen leistungen bin, kann ich mich nicht aufraffen? tjtaja, der innere schweinehund---

Speedy

wir könnens doch mal mit Kreuzworträtseln oder so versuchen, dann steigt die Allgemeinbildung, oder? Smile
kreuzworträtseln? aber nur wenn du mir eins zeigen kannst, das mal wirklich anspruchsvoll ist *g* die meisten hab ich normalerweise in ein paar minuten ganz gelöst
aber kreuzworträtseln in fremdsprachen ist echt hilfreich! *zustimm*
achja, was mich auch noch interessiert, ist, ob lorelai eigentlich als teenager auch so ein überflieger war wie rory es jetzt ist?

Speedy

also ich glaub, dass Lore net ganz so klug war wie Rory, sie war sicher schon klug (sonst wär sie ja net Geschäftsführerin von nem Hotel gworden), aber fleißig war sie glaub ich net so, weil sie sich von ihren Eltern nix sagen lassen wollt und nicht deren Laufbahn einschalgen wollt. Erst als sie dann die frühere Geschäftführerin vom Independence Inn getroffen hat und ihr vertrauen konnt, war sie motiviert undhat sich dan auch reingehängt, was zu tun. Bei ihr hängt des fglaub alles davon ab, ob sie was machen will oder net.
april_ryan schrieb:Ok, wir müssen an uns arbeiten und uns Rory als Vorbild nehmen, ok? Big Grin

Ich bin dabei. Habe mir in den Ferien vorgenommen ganz viel zu lernen. habe zwar gelernt, aber nicht so viel wie ich mir vorgenommen habe. Wir müssen uns gegenseitig motivieren, dann klappt das schon.
Irgendwie glaube ich, dass ich so langsam verrückt werde :doof:
Ich habe mich sogar schon dazu überreden lassen bei der Schülerzeitung mitzuwirken, genauso wie Rory
Big Grin
Man kann Galileo gucken, man muss sich die dinge von dennen erzähllt wird eben nur merken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13