Das war endlich mal ne Epi in der mir Emily Gilmore nicht gänzlich unsympathisch erschien, weil sie sich in Dinge eingemischt hat, die sie einfach nicht angehen!!
Ich fand's recht witzig und unterhaltsam, die Gespräche zwischen Mutter und Tochter, auch wenn ich ehrlich finde - im Vergleich zu früher - entwickelt Emily zunehmend hysterische Charaktereigenschaften, viel zu laut und viel zu hektisch! Das mag ich nicht so und das passt auch nicht zu der sonst gelieferten Arroganz!!
Ihre Reaktion am Ende, der kleine Zusammenbruch, das fand ich sehr gut. Endlich mal ne Gefühlsregung, das gefiel mir sehr. Schade, dass man nicht auch mal Richard und seine Reaktion auf Emilys Datingpläne gesehen hat.
Christopher ... na ja. Ich denke, er hat keine "zerstörerischen" Absichten, von daher kann ich ihm nicht wirklich böse sein, dass er auf Lore's Einladung eingegangen ist. Es wäre sonderbar gewesen, abzusagen. Rorys Reaktion war ... einerseits zwar irgendwie süÃ, weil Sorge um ihre Mutter usw. aber andererseits auch maÃlos unfair ihrem Vater gegenüber.
Jackson hat mich ziemlich angenervt ... er ist Stadtrat, er hat Verpflichtungen, er soll sich diesen stellen. Was soll dieses schwachsinnige Affentheater denn dauernd, sobald mal einer was von ihm will? Albern... Fands sehr gut, dass sie ihn in eine Falle gelockt haben!
Paris ist irgendwie eine seltsame Person!! :confused:
Ich war ja schon sehr erleichtert, dass Rory offenbar wirklich realisiert hat, dass sie nen Freund hatte und dass Schluss ist. Ich dachte schon, das schweigen wir jetzt tot weils nicht wichtig für Miss Gilmore ist!!