GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x09: Emily Says Hello
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
die folge war lustig. armer jackson! immer auf den kleinen drauf, em war super wie sie ausgerastet ist und lor und chris da kommt noch wasRolleyes
Wenn ich ehrlich bin fand ich die Folge jetzt nicht so toll. Sie war meiner Meinung nach was langweilig. Aber ich hoffe das sich das nächste Woche ändert. Dann ist logan ja auch (endlich) wieder mit dabei und die Vorschau war sehr vielversprechend. Gott wie ich mich auf nächste Woche und auf den Typ freue Confusedabber:
Aber ich fand heute die Sache zwischen TJ und luke so cool "Mit wem ist Liz ausgegangen. Du hast grade gesagt sie wäre mit ihrem Ex ausgegangen."...
Und ich finde es sehr schade,dass die Beziehung zwischen Rory und Christopher momentan so schlecht ist. Ich kann ihre Zweifel echt verstehn aber naya schade eben...
ich fand die folge so mittelmäßig, nur die szene am ende mit lorelai und luke fand ich wirklich gut.
Einfach eine geile Folge, endlich mal wieder richtig gute Dialoge zwischen Lore und Emily!

Rory war heute auch so überzeugend wie seit der vierten Staffel nicht mehr. Einfach super hat sie mir heute gefallen.

Die Storyline um Christopher kommt langsam auch wieder richtig in Schwung, daher einfach nur gut die Folge.
Das war endlich mal ne Epi in der mir Emily Gilmore nicht gänzlich unsympathisch erschien, weil sie sich in Dinge eingemischt hat, die sie einfach nicht angehen!! Rolleyes

Ich fand's recht witzig und unterhaltsam, die Gespräche zwischen Mutter und Tochter, auch wenn ich ehrlich finde - im Vergleich zu früher - entwickelt Emily zunehmend hysterische Charaktereigenschaften, viel zu laut und viel zu hektisch! Das mag ich nicht so und das passt auch nicht zu der sonst gelieferten Arroganz!!

Ihre Reaktion am Ende, der kleine Zusammenbruch, das fand ich sehr gut. Endlich mal ne Gefühlsregung, das gefiel mir sehr. Schade, dass man nicht auch mal Richard und seine Reaktion auf Emilys Datingpläne gesehen hat.

Christopher ... na ja. Ich denke, er hat keine "zerstörerischen" Absichten, von daher kann ich ihm nicht wirklich böse sein, dass er auf Lore's Einladung eingegangen ist. Es wäre sonderbar gewesen, abzusagen. Rorys Reaktion war ... einerseits zwar irgendwie süß, weil Sorge um ihre Mutter usw. aber andererseits auch maßlos unfair ihrem Vater gegenüber.

Jackson hat mich ziemlich angenervt ... er ist Stadtrat, er hat Verpflichtungen, er soll sich diesen stellen. Was soll dieses schwachsinnige Affentheater denn dauernd, sobald mal einer was von ihm will? Albern... Fands sehr gut, dass sie ihn in eine Falle gelockt haben!

Paris ist irgendwie eine seltsame Person!! :confused:

Ich war ja schon sehr erleichtert, dass Rory offenbar wirklich realisiert hat, dass sie nen Freund hatte und dass Schluss ist. Ich dachte schon, das schweigen wir jetzt tot weils nicht wichtig für Miss Gilmore ist!! Rolleyes
ich fands bissl traurig als Luke TJ auf diese Eifersuchtssache angesprochen hat. Der arme Luke! :heul: Doofer Chris! Bin zwar nicht der ultimative Fan von Rory, aber die letzten paar Folgen muss ich schon sagen: Top Mir hats gefallen, wie sie Chris zur Schnecke gemacht hat. *applause*

Ja, die Vorschau war vielversprechend! Aber wenn man schon weiß, wies zwischen lore und luke in der nächsten Folge aussieht,.... :heul: , zum Glück wird am Ende wieder alles gut. Und wieder muss ich sagen: armer luke!
Ich fand Paris mit der Zeitung voll süß! :freu:
Aber Emily tat mir am Ende leid. :heul: Und Richard irgendwie auch. Ich hoffe, dass sich die beiden bald wieder vertragen! Unsure
es ist grausam, aber mein video rekorder hat nachdem emily von ihrem date zurück war und angefangen hat zu weinen aufgehört aufzunehmen. WAS HAB ICH VERPASST???
Nichts, das war die Endszene! ^^
na das sind dann doch wieder gute nachrichtenSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13