LenaVentimiglia schrieb:ich würd mir die Folge total gerne runterladen aber bei mir dauert das immer voll lange!!!!!!
Dann lade dir nur die einzelnen Szenen runter dass dauert nicht so lange und mann sieht auch nur dass was einen wirklich interessiert.
THX für den link!!! Aber dieser promo trailer macht mich fertig°!!! OCHHH!!!
Die Folge war richtig langweilig.
Es ist einfach nichts passiert. Die Sache mit Christopher war langweilig und schlecht gemacht. Die Dialoge waren sehr oft total träge.
Und warum kommt Logan denn nicht vor, wenn er jetzt schon eingeführt wurde? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Der Zuschauer wird doch nur enttäuscht, die Spannung baut sich ab.
Und dieser komische Marty (wird der so geschrieben?) ist total naiv und langweilig. Der hat wirklich nichts zu bieten.
Also das war ja mal absolut gar Nichts, aber auch rein gar nichts !! :doof:
Zum ersten mal seit Ewigkeiten, erwischte ich mich dabei als ich dachte mein Gott wer hat diese Folge denn bitte zu verantworten ???
Da wurde ja nichts aus der vorigen Folge aufgegriffen, wo war die Enttäuschung aus Lorelais Gesicht hin am Ende von Folge 8 ?
Alles halb so wild ???
Und vorallem hätte ich nicht mit eigenen Augen zuvor gesehen das sich das intensivste Paar (ob gut oder nicht spielt dabei mal keine Rolle) getrennt hat ich würde denken alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen !
Rory gibt sich in Yale als wäre absolut gar nichts gewesen und auch sonst wird das Thema konsequent totgeschwiegen ! Bravo
Stattdessen dachte man sich wohl mal die ins Hintertreffen geratenen Charaktere aufzuwerten! Hmm sorry aber der Schuss ging ja wohl mehr als nach hinten los !
Versteht mich nicht falsch, ich hab natürlich kein ernsthaftes Problem damit das die beiden sich getrennt haben denn das wäre doch etwas hmm kindisch?!
Aber mal ehrlich diese Beziehung zieht sich seit Beginn der 1. Staffel sprich seit es diese Serie gibt und dann wird das ganze innerhalb von 1:20 min abgehandelt???? Oh Bitte das grenzt ja an Harakiri !
Das wäre es erst dann wenn man tatsächlich Logan ZUSAMMEN mit Rory gezeigt hätte, sprich gemeinsame Szenen das hätte einen herben Glaubwürdigkeitsverlust bedeutet !
Fazit: Eine deplazierter Filler ohne Not !
Auf der objektiven und wertfreien Basis, ein meiner Meinung nach nicht nachvollziehbarer Schritt !
Diese Meinung ist allerdings vorerst nur temporär, da ich den weiteren Verlauf nicht kenne !
Danke fürs Lesen
mal nicht so schwarz!! die folge war sicher besser als viele andere!!! schau dir doch mal 504 oder 505 an da passiert wirklich rein gar nichts!!!!
Ja aber vom Spannungsbogen her der totale Fehlgriff. Man kann nicht Spannung aufbauen, quasi einen Cliffhanger produzieren und dann in der nächsten Folge kein Stück darauf eingehen. So geht das nicht. Das interessiert den Zuschauer nicht, er langweilt sich. Ganz einfach Regel der Dramaturgie. Natürlich kann man den Zuschauer hinhalten, man soll ja auch nicht sein bestes Pulver verschieÃen. Aber die Episode kochte einfach nur auf Sparflamme. Da wurden ja noch nicht einmal Andeutungen gemacht.
tja die fünfte staffel ist zwar gut aber die 4te war besser
naja, die folge ging so
luke war richtig süà und der kuss erst
will mehr davon
emily's frisur find ich extrem schrecklich, das war früher um einiges besser
aber geil war: "It's you in 20 years!" :lach: :lach:
tja, sonst... rory hat jetzt wieder was mit Marty zu tun, der ist mir auch viel lieber als Logan, gut dass der nicht dabei war
ich mag lorelai's grinser nicht, wenn sie mit chris telefoniert
gut, dass sie zum schluss nicht abgehoben hat
im groÃen und ganzen war die folge ganz gut, aber nicht so der bringer
So, sitze gerade in der Schule und habe etwas Zeit. Hab die Folge bereits gestern Abend endlich komplett gesehen. Ich fand sie eigentlich gar nicht so schlecht. Gut, was blöd war, ,die haben nichts von letzter Woche aufgegriffen, nur das kurze Gespräch von L&L wo sie über Dean geredet haben. Das war schon blöd, aber was solls. Es gab durchaus schlechtere folgen!
Emilys Frisur, oh gott!!
Kelly, geh mal zum Friseur!!( Schreibt man das so?)
Chris tat mir irgendwie total leid, er konnte nun wirklich diesmal nix dafür. Und er hat recht, was hätte er Lore denn sagen sollen? Unsere Tochter hat mir verboten dich zu sehen ,deswegen kann ich nicht kommen?
Hm,TJ nervt mich irgendwie, der brauchte net zu kommen. Würd ihn net vermissen.
Sookie war ja mal wieder genial, wenn sie schwanger ist, ist sie echt zum schieÃen. Obwohl, dat is sie auch so *g*
Am BESTEN waren natürlich die Küsse von L&L !!!
Ich als javajunkie kam mal wieder auf meine Kosten. Ach war das süss, erst im Diners und dann em Ende ahhh* schwärm*
So jetzt hab ich aber genug geschrieben, schellt gleich eh
Am besten hat mir gefallen:
Lore: Who is this?
Emily (voll in Panik): This is you in 20 years; who is this, I swear!
:lach:
oder:
Lore: Hello is not my line! Hello is not a line! Hello is Hello!
*wegschmeiÃ*