@ Jessie
du scheinst den Inhalt nicht verstanden zu haben was ich dir auch gar nicht vorwerfe, aber ich habe nicht gesagt das die Folge ansich schlecht ist, sondern das ich das ganze konzeptionell für eine seeehr gewagte Sache halte mit der sicher nicht nur ich unzufrieden bin.
Wie gesagt kann ja auch noch zurecht gerückt werden, die Möglichkeit besteht sieht mir aber nicht gerade danach aus !
Denke Mr J hat verstanden was ich sagen wollte !
ich würd mal warten bis die Staffel zuende is, bis ich abmotz drüber
also wirklich, es ist total schlimm dass logan in dieser folge nicht dabei war! und ich fänds schlimm wenn sich da jetzt was mit marty entwickelt - der ist doch genauso wie eingeschlafene füÃe.... ich versteh rory total dass sie bei ihm weggepennt ist....
Also dafür hats mich erstens zu sehr überrascht und zweitens kann da nur noch Schadensbegrenzung betrieben werden !
Aber nett gemeint
Also das mit Emilys Frisur hab ich wirklich super gefunden, weil sie jetzt mal eine andere Haarfarbe hat und sie sich die Haare noch mehr toupiert.
Das find ich realistisch, wenn eine Frau frustriert ist, macht sie was mit ihren Haaren
...
Emily war in der Folge
herrlich :lach: so süà wie sie total panisch geworden is
Aber am Schluss hat sie mir sooo leid getan *träne aus dem augenwinkel wisch*
@Joe: wenn du meinst
[quote="birdie"]also wirklich, es ist total schlimm dass logan in dieser folge nicht dabei war!
Was ne gute Storyline ist scheint dich wenig zu interessieren !
Obwohl es in der Folge aus von mir genannten Gründen dennoch keine wahr !
Aber na ja das Forum hat sich ja eh zu einer Jess/Dean/Tristan/Logan etc. Selbsthifegruppe entwickelt !
Na ja ich kann damit Leben solange ihr es könnt !
@MissLilli: Naja, beim Date hat man schon gemerkt, dass sich Emily in ihrem Leben schon mal wohler gefühlt hat und nachher hat sie mir so leid getan...
Was Emily und Richard betrifft, so glaube ich nicht, dass die beiden schnell wieder zusammen kommen, weil das wäre unrealistisch, bei ihrer Sturheit müsste jetzt wohl Richard auf ein Date gehen (Pennilyn?). Ich finde die Story hat noch viel Potential, bin ja gespannt, was sie daraus machen...
Ich fand die Folge gar nciht so schlecht. Ich hab in dieser Staffel wirklich schon schlechtere gesehen! ich fand auch, dass die Folge zumindest im ersten Drittel mal wieder richtig witzig war. Das hatte mir in letzter Zeit gefehlt.
AuÃerdem ist es toll, dass sich die L/L Beziehung langsam zu iener solchen entwickelt. Hab mich echt gefragt, wann die sich das erste Mal über die Theke hinweg küssen.
Die Story mit Emily war ganz witzig, aber jetzt nicht überragend oder so.
Das mit Chris fand ich shcon in Ordnung. Rory fand ich allerdings auch etwas kalt. Er konnte ja wirklich wenig dafür, dass er zum Lunch gegangen ist.
Eine Sache ist mir aufgefallen: Müsste "GG" nicht schon viel älter sein? Sie ist in Folge #3.16 (so weit ich mich erinnere) geboren. Das hieÃe sie müsste jetzt so ca. 2 Jahre alt sein. Dafür war sie aber ganz schön klein. Sah ähnlich aus wie meine Cousine und die issen halbes Jahr alt. Also älter als 1 hätt ich die Kleine auf keinen Fall geschätzt.
Weisst du was Lilli vielleicht hast du sogar Recht
Nur hab ich ja geschrieben das es sich um eine vorübergehende Einschätzung halte, sollte sich da bis zum Staffelende noch was tun bin ich mittlerweile doch gerne bereit meine Aussage ein stückweit zu korrigieren !
P.S.: Was Smileys so alles bewirken können