GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - SUCHEN NOCH LEUTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Jess:

*auch jess sah von der seite zu Lorelai, ignorierte sie aber. irgendwann meinte er aber in lanes richtung, so das auch Lorelai es hören müsste*

Naja.. du bist doch Rorys beste Freundin... kannst du sie nicht anrufen und fragen wo sie ist?
Lorelai:

*Jess anguck*

Nein.das wird sie nicht!

Du glaubst doch nicht im ernst das du immer wieder auftauchen kannst und das nach deinen immer sehr seriösen abgängen die ganze Stadt in Trümmern liegt.

Jess kapier es endlich Rory liebt dich nicht mehr und wird dich nie mehr lieben.
Jess:

Lorelai.. sie.. hab ich gar nicht gesehen!

*meinte jess nur sarkastisch*

Hören sie...ich will mich nur bei ihrer ochter entschuldigen... das ich sie. so lange belästigt habe und..für alles andere...ich hab ncihts schlimmes mit ihr vor!

*versprach er und sah sie nickend an::
Lorelai:

Lass es lieber sein.

Du glaubst doch nicht im Ernst das Rory eine von diesen Püppchen ist die ihrem Freund hinterher rennen nur weil er sich bei ihnen endschuldigt.

Oder muss der kleine Jess es machen weil ihn sein schlechtes Gewissen plgt.

*in Babysprache red*
Klar... ich kann keine nacht mehr durchschlafen weil ich jeden hier so schlecht behandelt hab!

:: meint er wieder sarkastisch udn suefzt tief:

ich will mich entschudligen- ohne Hintergedanken...ich wills nur...mal.. loswerden...und.. auch wenn sie es gern hätten.. aber daran können vemutlich auch sie nichts ändern also....wo finde ich Rory?
"Paris ich fahr jetzt"

Ohne weiter zu warten geht sie zu ihrem Auto. Als ihre Blicke zu Himmel wandern muss sie lächeln. "Mum wird den Schnee sicher schon richen" dachte sie und startete das Auto.

Als sie Wenig später endlich in Stars Hollow angekommen war erschrak sie.
"Das ist doch Jess Auto"

Schnell rennt sie zum Lukes.

"Mum ich......."

Da stand Jess sie war nicht mehr im stand ein Wort zu sagen. Ihre Knie wurden weich.
Sie hatte ihn vermisst und wie....
Jess:

*wollte Lorelai garde noch was entgegenbringen, als er ihre Stimme härte. Blitzschnell drehte er sich um und sah rory, sagte jedoch nichts*

Hi...

*brachte er dann aber doch noch heraus::
Lorelai:

*sie merkte wie die Tränen in ihren augen aufstiegen*

Jess würde wieder ihr ganzes Verhältnis mit Rory kaputt machen.
Er würde ihr wieder das Herz brechen und Rory würde wochenlang schlecht gelaunt sein.

*sie konnte nicht mehr und rannte zur Tür raus*

Gerade jetzt brauchte sie Luke mehr als alles andre.
"Mum warte wo willst du hin"

Entäuscht blickt sie ihrer Mutter hinterher. Was war nur los mit ihr? Sie hattes sich doch so gefreut.

"Was willst du überhaupt hier" fauchte sie Jess an
Jess:

*war über rorys Reaktion kein bisschen überrascht*

Ich.. i-ich.. wollte nur..

*er zuckt die schultern*

Zurückkommen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7