GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - SUCHEN NOCH LEUTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
"Was wolltest du verdammt? Willst du mir wieder wehtun oder vieleicht nur versuchen dein Schlechtes Gewissen zu berruhigen. Du machst immer alles Kaputt." Sie konnte nicht mehr aufhören ihn Anzuschreien viel zu lange hatte sie all ihren Frust in sich hinein gefressen.
Ok.. ich hab nciht erwartet das du mir um den hals fällst aber..

:. jess seufzt::

Rory....in erster linie will ich mcih entschuldigen.. für alles.. was ich da damals.. in yale gemacht hab war blöd.. ich hätte dich nciht fargen sollen ob du mit mir kommst aber... bitte.....verzeih mir...
Lane: (hat das ganze Theater still aus dem Hintergrund beobachtet..)

Oh, Mann!! Ich dachte ja jetzt schon lorelai und rory würden Jess in Stücke reißen aber jetzt scheint sich die Lage wieder ein bisschen zu beruhigen. Und Rorys Miene hat sich auch wieder etwas aufgehellt!
"Oh ich...äh" stotterte Rory. Sie konnte nichts mehr sagen. Sie blickte auf direkt in seine Augen.
Einen Moment lang schauten sie sich nur an dann umarmte sie ihn. Sie hielt ihn einfach nur fest.

Bevor er noch ein Wort sagen konnte rannte sie aus dem Laden ihrer Mutter hinterher.
*jess sah rory mit offenem Mund nach. was war denn das gerade?.. sie hatte ihn umarmt und war dann davon gelaufen- aber was hatte das zu bedeuten?*

Rory!

*rief er ihr nach und folgte ihr noch bis vor den laden und sah ihr verwirrt hinterher*
Endlich hatte sie ihr Haus erreicht. Suchend blickte sie sich um Nein Jess war ihr nicht gefolgt. Was war das für ein komisches Gefühl in ihrem Magen? Entäuschung?

"Nein" sagte sie zu sich selbst und betrat das Haus.
"Mum bist du da?"
:: jess stieg missmutig in seinen wagen. verwirrung amchte sich ini hm breit. er fuhr zum steg. dort stieg er aus udn setzte sich an den steg::

was mach ich hier überhaupt?

::fragte er sich::
"Mum ich hab noch nen halben Donout in der Tasche, denn kannst du haben"
Jess:

*nach einiger zeit raffte sich jess doch auf und fuhr zum Haus der Gilmores. dort nahm er seinen mut zusammen und klingelte*
"Wer kann das den sein?"

Sie öffntet de Tür und erstarrte............
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7